HAllo Liebes GommeHD.net Team mir ist gerade eine idee gekommen die mit dem coinsystem zutun hat und diese lautet Coins verschenken . Damit ist gemeint das man Coins kisten Lotterie Lose und vieles mehr an seine Freunde verschenken könnte um so überflüssige sachen loszuwerden oder z. B seinem besten Freund das Assasinen Kit zu geben was er sich so wünscht man aber selbst nicht braucht.
Schreibt mir bitte Feedback dazu bin sher gespannt.
LG
ZormHD
Schreibt mir bitte Feedback dazu bin sher gespannt.
LG
ZormHD