Spielmodus Coins für "Errungenschaften".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.368
1.080
Heyho Gommunity,

Ich habe mir mal eine kleine Idee zu dem Thema Errungenschaften in den Kopf gesetzt.
Wie ich finde ist die Lust nach dem jagen der Errungenschaften davon gegangen.

Meine Idee: "Für Errungenschaften Coins bekommen".

Da die meisten Spieler in den Runden nach Stats spielen, und nichtmehr, um Errungenschaften zu sammeln, fände ich es sinnvoll, es einzuführen, dass man für Errungenschaften Coins kriegt.
Das würde den Spielspaß erhöhen, da man anders spielt, um halt an die Errungenschaften zu kommen.
Und es würde dabei auch noch eine kleine Belohnung bei rum kommen.(je nach Errungenschaft halt mehr oder
weniger)

Inspiriert von:

Inspiriert hat mich der User @SM1L3 mit dem Beitrag (https://www.gommehd.net/forum/threads/lobby-achievments.677168/) , indem er es ansprach für gewisse Lobbyerrungenschaften, die er vorgeschlagen hatte, Coins zu kriegen.

Das war soweit mein/e Vorschlag/Idee.
Schreibt mal unten rein, was ihr davon denkt.

Mit freundlichen Grüßen,
~Jan

Heyho Gommunity,

Ich habe mir mal eine kleine Idee zu dem Thema Errungenschaften in den Kopf gesetzt.

Da die meisten Spieler in den Runden nach Stats spielen, und nichtmehr, um Errungenschaften zu sammeln, fände ich es sinnvoll, es einzuführen, dass man für Errungenschaften Coins kriegt.
Das würde den Spielspaß erhöhen, da man anders spielt, um halt an die Errungenschaften zu kommen.
Und es würde dabei auch noch eine kleine Belohnung bei rum kommen.(je nach Errungenschaft halt mehr oder
weniger)

Inspiriert von:

Inspiriert hat mich der User @SM1L3 mit dem Beitrag (https://www.gommehd.net/forum/threads/lobby-achievments.677168/) , indem er es ansprach für gewisse Lobbyerrungenschaften, die er vorgeschlagen hatte, Coins zu kriegen.

Mit freundlichen Grüßen,
~Jan
Heyho Gommunity,

weniger)

Inspiriert von:

Mit freundlichen Grüßen,
~Jan

Finde die Idee recht gut, gerade eben weil die Kits teurer geworden sind. Gerade für neue Spieler oder Spieler, welche nicht die besten sind, könnte das von Vorteil sein, da sie dadurch auch schneller die Chance haben um an gute Kits zu kommen.

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Ehrlich gesagt eine nette idee, nur wieviele Coins wären pro Achievments angemessen und soll es für alle die selbe Anzahl an Coins geben ?

Heyho ich finde deine Idee sehr gut.
Ich hatte diesen Punkt auch schon in meinen Kommentar eingebaut gehabt,
aber ich danke dir trotzdem das du dazu einen extra Beitrag erstellt hast ,
da diese Idee so mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ich finde das es Unfair gegenüber Spielern, die schon fast alle Errungenschaften haben, die hätten dann nichts davon.

Mit freundlichen Grüßen
IchHabeKeineLust

Für erzielte Achievemtents der Spielmodi erhählt man bereits einen Betrag an zusätzlichen Coins.
Ein netzwerkübergreifendes Errungenschafteb-System wird es in naher Zukunft nicht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop