Kit1vs1 Coins für eine neu Liga

Ced_crafter

Mitglied
18 Nov. 2017
1
2
215
22
Hallo liebes team

Ich habe mir ein paar gedanken gemacht und mir ist aufgefallen man bekommt keine coins in kit 1v1
Ich hätte den gedanken das jeder der in einer neuen Liga kommt 100 coins bekommt und so höher man kommt des so mehr bekommt man zum beispiel jemand ist in Silber 1 und kommt in Silber 2 dann bekommt er hundert und wenn er in gold 1 gelangt dann bekommt 200 coins

Hi
man würde hierbei zu viele coins bekommen, bei einer Runde BW oder Cores kriegt man ca 100-300 (manchmal auch mehr) coins. Bei dieser Methode könnte man ganz einfach z.B Silber 3 werden, sich dann wieder ableveln lassen und dass gleiche Noch einmal.
Wenn es nicht hundert sondern z.B 30 coins wären dann wäre es meiner Meinung nach ok.

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member

Hi
man würde hierbei zu viele coins bekommen, bei einer Runde BW oder Cores kriegt man ca 100-300 (manchmal auch mehr) coins. Bei dieser Methode könnte man ganz einfach z.B Silber 3 werden, sich dann wieder ableveln lassen und dass gleiche Noch einmal.
Wenn es nicht hundert sondern z.B 30 coins wären dann wäre es meiner Meinung nach ok.

MfG,
Troopi

Für eine gute Runde BW kriegt man ca. 750 Coins, aber ansonsten hast du Recht. @Ced_crafter , vielleicht solltest du in deinen Vorschlag dazuschreiben, dass man diese Coins nur 1x pro Season bekommen kann? Dann würde das von @_EinfachTroopi_ beschriebene Problem nicht mehr bestehen..

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop