CoinSystem Coins für Archivments

• Ersteller Ersteller cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: xNonoLPx
Einen kleinen Preis fände ich auch voll cool den man erhalten würde, wenn man ein Achievement erfolgreich freigeschalten hat. jedoch denke ich, dass ein anderer "Gewinn" als Coins besser wären. Was genau weiß ich selber nicht, aber vom Prinzip klingt dein Vorschlag sehr gut.

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Hey,
ich kann "leider" nur sagen, dass die Belohnungen+'Spielbelohnung' (selbst bei nicht erfolgreichen Spielen), dicke ausreichen.:)
Trotzdem kein schlechter Gedanke, welcher aber bereits vorgeschlagen wurde (abgelehnt), also benutze bitte beim nächsten Mal dies Suchfunktion!

Grüße
Baumi c:

Hey,
ich kann "leider" nur sagen, dass die Belohnungen+'Spielbelohnung' (selbst bei nicht erfolgreichen Spielen), dicke ausreichen.:)
Trotzdem kein schlechter Gedanke, welcher aber bereits vorgeschlagen wurde (abgelehnt), also benutze bitte beim nächsten Mal dies Suchfunktion!

Grüße
Baumi c:

Der Vorschlag wurde glaube ich nicht wirklich direk abgelehnt, sondern eher versehentlich verschoben wurden. Zumindest sehr ich dort keine Antwort eines Content Mitglieds.

• Like
Reaktionen: zBaumii
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop