Erledigt Coinbooster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolpix

Mitglied
25 Mai 2022
4
1
233
Ich habe gelesen, dass Coin Booster nur temporär sind, aber bei mir wird jedesmal, wenn ich in die Lobby gehe „Du hast dein Coin-Booster aktiviert“. Mach ich irgendwas falsch oder sind Coinbooster doch permanent?
 
Lösung
Hey,
Ich gehe davon aus, dass du das Coinsystem-Item Coin-Booster meinst. Dieses scheint aktuell generell Probleme zu machen bzw. nicht richtig zu funktionieren. Dieser Fehler ist uns auch schon bekannt und wir werden daran arbeiten, ihn zu beheben.
LG,
Laurens
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Heyho @Kolpix ,
aus deinem Beitrag geht leider nicht ganz hervor, von welchem Booster du genau redest, da mir die von dir erwähnte Nachricht ("Du hast dein Coin-Booster aktiviert") nicht bekannt vorkommt. Wenn du von dem im Supremium-Rang enthaltenen netzwerkbasierten Coin-Booster sprichst, kann ich dir sagen, dass dieser während der gesamten Laufzeit des Ranges aktiviert ist und dir sowie deinen Mitspielern in den jeweiligen Modi eine erhöhte Anzahl an Coins gibt.

Wenn sich deine Frage auf die Booster in Moneymaker bezieht, läuft dieser so lange, wie es in der Beschreibung des jeweiligen Boosters steht. Des Weiteren erhältst du mit dem Supremium-Rang einen dauerhaften 100% Boost in Moneymaker, also so lange, bis dein Supremium-Rang abläuft.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten!
Liebe Grüße
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,
Ich gehe davon aus, dass du das Coinsystem-Item Coin-Booster meinst. Dieses scheint aktuell generell Probleme zu machen bzw. nicht richtig zu funktionieren. Dieser Fehler ist uns auch schon bekannt und wir werden daran arbeiten, ihn zu beheben.
LG,
Laurens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kolpix
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop