Shop Coinbooster im Shop hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
was haltet ihr von der Idee, dass man sich auch Coinbooster kaufen kann, wodurch die Coins um 50% geboostet werden?
Natürlich kann man Coinbooster aus Kisten ziehen, welche man sich bereits kaufen kann. Jedoch kann man mittlerweile auch viele andere Dinge indirekt kaufen oder erspielen, die man aus auch aus Kisten ziehen kann:
- Lotterietickets bekommt man täglich mit jedem Rang
- CoinBomben bekommt man durch den Supremium Rang
- Schuhe bekommt man ab dem Rang Premium

Wieso dann nicht auch Coinbooster, die um einiges nützlicher sind und jedem in der Runde etwas bringen?
Natürlich kann man sich Kisten kaufen und die Items verkaufen. Jedoch kauft man sich meiner Meinung nach Kisten um die Items zu behalten und eben zu nutzen. Coinbooster machen mehr Spaß, da man während jeder Runde mehr Coins bekommt und sich die Coins somit erspielt. Dabei bekommt man so viele Coins wie man sich erspielt und nicht wie bei Kisten wo eben der Zufall entscheidet welches Item man zieht.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 

KaiserMaik

Mitglied
30 Aug. 2018
76
56
330
21
NRW
Hey,
Wie genau hast du dir das Vorgestellt, also wo soll man den Booster kaufen können, wie viel soll er kosten etc.

Mit freundlich Grüßen
KaiserMaik
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
also wo soll man den Booster kaufen können
Es gibt nicht viel mehr als über den Shop: shop.gommehd.net ^^
wie viel soll er kosten
Ich habe extra nicht gesagt wie viel es kosten soll, da sowas nicht ich entscheide sondern das Team.
Da ich leider nicht genau weiß, wie lange ein Coinbooster geht, kann ich dir darauf keine Antwort geben, da der Preis und die Anzahl auch von der Dauer eines Boosters abhängt.
Bitte etwas genauer. Was möchtest du denn noch wissen? ^^

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaiserMaik

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop