CoinSystem Coinbonus für BAC Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Coinbonus für BAC Runden:
In vielen Spielmodi gibt es die "BAC Runden/lobbys".
Diese können nur von Spielern mit dem Badlion Client bzw. Badlion AntiCheat(BAC) betreten werden.

Das Problem mit diesen Runden:
Grundsätzlich sind BAC Runden super, da man nicht auf Cheater trifft.
Leider sind in diesen Runden so gut wie nie Spieler, weswegen man keine BAC Runden spielen kann.
In meiner gesamten Zeit, die ich mit BAC gespielt habe, konnte ich, aufgrund des Spielermangels, noch nicht eine BAC Runde spielen.
Dabei gibt es genug BAC Spieler um diese Runden zu füllen.

Die Lösung des Problems:
Es müsste einen weiteren Grund geben, die BAC Runden den anderen gegenüber zu bevorzugen.

Meine Idee wäre ein permanenter Coinbonus von z.B. 10%, welcher nur für die BAC Runden gilt.
Dadurch würden mehr Spieler in die BAC Runden gehen und es laden sich vielleicht auch mehr Spieler den Badlion Client herunter.

Die Vorteile
- Die Nutzung des Badlion Clients würde für den Spieler mehr Sinn machen, da der Client ihn dann nicht nur vor Fehlbanns schützt, sondern er auch nicht mehr auf Cheater treffen kann.
- Da der Spieler in diesen Runden nicht auf Cheater treffen kann, wird das Spielen für den Spieler mehr Spaß machen.

LG,
bySytax

Diese können nur von Spielern mit dem Badlion Client bzw. Badlion AntiCheat(BAC) betreten werden.

Leider sind in diesen Runden so gut wie nie Spieler, weswegen man keine BAC Runden spielen kann.
In meiner gesamten Zeit, die ich mit BAC gespielt habe, konnte ich, aufgrund des Spielermangels, noch nicht eine BAC Runde spielen.

Die Lösung des Problems:
Es müsste einen weiteren Grund geben, die BAC Runden den anderen gegenüber zu bevorzugen.

Meine Idee wäre ein permanenter Coinbonus von z.B. 10%, welcher nur für die BAC Runden gilt.
Dadurch würden mehr Spieler in die BAC Runden gehen und es laden sich vielleicht auch mehr Spieler den Badlion Client herunter.

Die Vorteile
- Die Nutzung des Badlion Clients würde für den Spieler mehr Sinn machen, da der Client ihn dann nicht nur vor Fehlbanns schützt, sondern er auch nicht mehr auf Cheater treffen kann.
- Da der Spieler in diesen Runden nicht auf Cheater treffen kann, wird das Spielen für den Spieler mehr Spaß machen.

LG,
bySytax
Ich erkenne den Sinn an deiner Idee.
Trotzdem bin ich gegen dein Vorschlag.
Gründe:
Nur weil man sich ein Client herunterladet finde ich sollte man keine Extra Conis bekommen.
Weil sie haben den Server nicht mit Geld unterstützt wie Premium Spieler.

Nein natürlich nicht aber sie unterstützen den Server nicht mit GELD.
P.S
Man kann auf den Badlion Client hacken und man wird nicht gebannt.
Hallo,
Es ist natürlich ein berechtigter Punkt, zu sagen, dass der Server von diesen Spielern nicht mit Geld unterstützt wird.
Ich finde jedoch nicht, dass man nicht nur die Unterstützung durch Geld beachten sollte, sondern auch den geringeren Moderationsaufwand und das reduzierte Cheaterproblem, durch das BAC.
Jedoch soll der Vorschlag ja das Problem mit den leeren BAC Runden lösen, und den Client somit sinnvoller machen.
Deswegen habe ich auch einen Coinbonus von 10% vorgeschlagen, da er nicht zu hoch ist, aber trotzdem einen Anreiz bietet die BAC Runden zu spielen bzw. den Badlion Client zu benutzten.

Das Stimmt nicht der Youtuber HAZE Hackt mit den Badlion Client auf Gomme.
Und er wird nicht von Badlion Client gebannt sondern von einem Teammitglied.
Kein AntiCheat garantiert einen 100% Schutz vor Cheatern, aber der Badlion Client schützt deutlich besser vor Cheatern, als ein "normales" Anticheat.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hallo,
Es ist natürlich ein berechtigter Punkt, zu sagen, dass der Server von diesen Spielern nicht mit Geld unterstützt wird.
Ich finde jedoch nicht, dass man nicht nur die Unterstützung durch Geld beachten sollte, sondern auch den geringeren Moderationsaufwand und das reduzierte Cheaterproblem, durch das BAC.
Jedoch soll der Vorschlag ja das Problem mit den leeren BAC Runden lösen, und den Client somit sinnvoller machen.
Deswegen habe ich auch einen Coinbonus von 10% vorgeschlagen, da er nicht zu hoch ist, aber trotzdem einen Anreiz bietet die BAC Runden zu spielen bzw. den Badlion Client zu benutzten.

Kein AntiCheat garantiert einen 100% Schutz vor Cheatern, aber der Badlion Client schützt deutlich besser vor Cheatern, als ein "normales" Anticheat.
Stimmt wieder auf ich bin nicht mehr dagegen.

Die Lösung des Problems:

Die Vorteile

LG,
bySytax

Bin absolut deiner Meinung & ich denke das würde auch nochmal gut dafür sorgen das "BAC only Runden" mehr Spieler bekämen..

Das Stimmt nicht der Youtuber HAZE Hackt mit den Badlion Client auf Gomme.
Und er wird nicht von Badlion Client gebannt sondern von einem Teammitglied.
Joa er hat auf dem Server gehackt & dadurch natürlich auch schön viele Videos vorproduziert, aber sobald klar war das er es ist der damit hackt, wurden sofort weitere Schritte vom Gomme Team & dem Badlion Team eingeleitet..
Und wenn viele jetzt sagen den simpler HWID Changer behebt das ganze, da muss ich euch leider enttäuschen dies ging zu beginn des Badlion Clients zwar mal aber das ganze ist nun etwas komplexer geworden..

EDIT: Hacken mit dem Badlion Client ist möglich, allerdings nur von sehr kurzer Dauer..

Die Lösung des Problems:

Die Vorteile

LG,
bySytax
Die Nachteile Bac funktioniert z.B. auf Apple Geräten nicht. Dies wäre ein Nachteil für solche User
Außerdem spielen viele nicht bac Runden da diese oft schwer zu gewinnen sind (wer bac user ist ist meist besser in pvp)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop