Allgemeines Coinbelohnungen für Ingame-Achievements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C3d

Mitglied
26 Feb. 2019
17
35
248
Germany
www.behance.net
Helluw c:
Ich hatte die letzten Tage mal wieder überlegt was verbesserungswürdig auf dem Server ist.
So kamm ich zu den enschluss das alle möglichen Achievements, sei es in SkyWars, BedWars oder auch TnT komplett überflüssig sind.
Es gibt weder eine Belohnung noch ein "Glückwunsch" via. Chat oder derartiges.
Daher schlage ich vor, das mit einem etwas größeren Update alle "wichtigen" Achievements von den verschiedenen Content's gewichtet wird und mit einer angemessene Coinbelohnugn versehen werden.
So könnte zb. für das leicht zu erreichende Achievements "FairPlay" in TTT eine kleine Coinbelohnugn von ca. 1.000 Coins verrechnet werden. Für etwas schwerere Achievements wie das "Terminator" Achievements in SkyWars müsste es dann eine größere Coin belohnugn geben, wie zb. 10.000 Coins.
Insgesamt würden so viele Spieler wahrscheinlich auch "ältere" Spielmodus wieder aktiver spielen und es würde auch die bisher so sinnlosen Achievements einen Existenz Grund geben.

Um das unfaire erreichen von Achievements zu verhindern, würde ich noch einführen, das keine Achievements erfüllt werden können wenn mehr als 50% aller Spieler in der Runde zu einer Party/ zu einem Clan gehören.

MFG ~C3d
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Ich habe mal von einem Teammitglied gehört, dass es bereits Coinbelohnungen gibt, jedoch werden diese auf die Coins der gesamten Runde gerechtet. Ohne Nachricht.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/belohnung-fuer-achievments.803093/)
Also ich weiß jetzt nicht, ob du das nicht wusstest, oder einfach nur mehr Coins für Archivments möchtest. Ich wäre zumindest für mehr Coins und auch für eine Benachrichtigung für die Anzahl der Coins ingame. So wie beim alten Coinsystem. :D
 
Ich habe mal von einem Teammitglied gehört, dass es bereits Coinbelohnungen gibt, jedoch werden diese auf die Coins der gesamten Runde gerechtet. Ohne Nachricht.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/belohnung-fuer-achievments.803093/)
Also ich weiß jetzt nicht, ob du das nicht wusstest, oder einfach nur mehr Coins für Archivments möchtest. Ich wäre zumindest für mehr Coins und auch für eine Benachrichtigung für die Anzahl der Coins ingame. So wie beim alten Coinsystem. :D

Es sollte aufjedenfall mehr Coins geben und vorallem mit Nachricht im Chat geschehen!
So wie es bisher existiert finde ich es echt unzureichend (..)
 
Das wäre, wenn man es so machen würde wie du es denkst, schon unfair gegenüber den Leuten sein die das Achievements bereits haben. Also würde ich sagen das es nicht gut wäre, dass umzusetzen :D
 
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Grund: So wie es aktuell ist, kann man sehr leicht und sehr schnell auf eine große Anzahl an Coins gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
  • Like
Reaktionen: C3d0naut und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop