Helluw c:
Ich hatte die letzten Tage mal wieder überlegt was verbesserungswürdig auf dem Server ist.
So kamm ich zu den enschluss das alle möglichen Achievements, sei es in SkyWars, BedWars oder auch TnT komplett überflüssig sind.
Es gibt weder eine Belohnung noch ein "Glückwunsch" via. Chat oder derartiges.
Daher schlage ich vor, das mit einem etwas größeren Update alle "wichtigen" Achievements von den verschiedenen Content's gewichtet wird und mit einer angemessene Coinbelohnugn versehen werden.
So könnte zb. für das leicht zu erreichende Achievements "FairPlay" in TTT eine kleine Coinbelohnugn von ca. 1.000 Coins verrechnet werden. Für etwas schwerere Achievements wie das "Terminator" Achievements in SkyWars müsste es dann eine größere Coin belohnugn geben, wie zb. 10.000 Coins.
Insgesamt würden so viele Spieler wahrscheinlich auch "ältere" Spielmodus wieder aktiver spielen und es würde auch die bisher so sinnlosen Achievements einen Existenz Grund geben.
Um das unfaire erreichen von Achievements zu verhindern, würde ich noch einführen, das keine Achievements erfüllt werden können wenn mehr als 50% aller Spieler in der Runde zu einer Party/ zu einem Clan gehören.
MFG ~C3d
Ich hatte die letzten Tage mal wieder überlegt was verbesserungswürdig auf dem Server ist.
So kamm ich zu den enschluss das alle möglichen Achievements, sei es in SkyWars, BedWars oder auch TnT komplett überflüssig sind.
Es gibt weder eine Belohnung noch ein "Glückwunsch" via. Chat oder derartiges.
Daher schlage ich vor, das mit einem etwas größeren Update alle "wichtigen" Achievements von den verschiedenen Content's gewichtet wird und mit einer angemessene Coinbelohnugn versehen werden.
So könnte zb. für das leicht zu erreichende Achievements "FairPlay" in TTT eine kleine Coinbelohnugn von ca. 1.000 Coins verrechnet werden. Für etwas schwerere Achievements wie das "Terminator" Achievements in SkyWars müsste es dann eine größere Coin belohnugn geben, wie zb. 10.000 Coins.
Insgesamt würden so viele Spieler wahrscheinlich auch "ältere" Spielmodus wieder aktiver spielen und es würde auch die bisher so sinnlosen Achievements einen Existenz Grund geben.
Um das unfaire erreichen von Achievements zu verhindern, würde ich noch einführen, das keine Achievements erfüllt werden können wenn mehr als 50% aller Spieler in der Runde zu einer Party/ zu einem Clan gehören.
MFG ~C3d