T
T0syFmpPLkqKNH0Dcef9gEwy
Unregistriert
Hallo ich habe eine kleine, aber coole Idee die Spieler motivieren könnte in leere Maps zu gehen, damit sich Runden in jedem Spielmodus besser füllen!
Es ist simple, aber genial:
In der Wartelobby eines jeden Modus kann man, um sich die Zeit zu vertreiben, das Jump and Run bewältigen.
Viel cooler wäre es allerdings wenn man beim erreichen des Ziels nicht nur auf diese weiße Plattform kommt, sondern auch eine Coinbelohnung erhält.
Diese könnte so 100-500 Coins enthalten, aber das sei euch selbst überlassen.
Sie sollte sich aufjedenfall in einer höhen befinden, für die es sich lohnt.
Ich denke diese Idee sorgt dafür, dass Leute eher in leere Runden gehen und wegen des Jump and Runs und der Belohnung in denen auch bleiben, während sie sich fühlt.
Es ist simple, aber genial:
In der Wartelobby eines jeden Modus kann man, um sich die Zeit zu vertreiben, das Jump and Run bewältigen.
Viel cooler wäre es allerdings wenn man beim erreichen des Ziels nicht nur auf diese weiße Plattform kommt, sondern auch eine Coinbelohnung erhält.
Diese könnte so 100-500 Coins enthalten, aber das sei euch selbst überlassen.
Sie sollte sich aufjedenfall in einer höhen befinden, für die es sich lohnt.
Ich denke diese Idee sorgt dafür, dass Leute eher in leere Runden gehen und wegen des Jump and Runs und der Belohnung in denen auch bleiben, während sie sich fühlt.