TTT Cloaking Device

Habt ihr den Bug auch?

  • Ja

    Stimmen: 8 34,8%
  • Teilweise

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scenzo

Mitglied
2 Feb. 2018
24
97
648
20
Maya, Camping Spot
www.youtube.com
Hey!
Da ich aktiv TTT spiele, bekomme ich momentan leider oft mit, dass die Partikel des Cloaking Devices gar nicht, bzw. nur teilweise angezeigt werden. Jetzt frage ich mich, ob es nur ein Fehler bei mir ist oder ob es ein Bug ist, der bei mehreren Spielern auftritt.
Ich hatte diesen "Bug" sowohl mit LabyMod, als auch BAC. Ich habe es dann bei beiden auch nochmal mit dem Particle Multiplier ausprobiert, bin aber leider trotzdem zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Natürlich habe ich auch mal nachgeschaut, ob ich evtl. die Partikel im Spiel ausgestellt habe, was aber nicht der Fall war.
c9lw1oI.png

Dieser Bug macht TTT für mich gerade leider fast unspielbar, deswegen würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Ich habe auch mal eine Abstimmung gemacht, in welcher ihr abstimmen könnt, ob ihr auch diesen Anzeigefehler habt.

MfG Paul, aka. scenzo
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Erstelle einfach einen Bugreport. Wenn der Fehler nicht reproduziert werden kann, weißt du, dass es an deinem Client liegt.^^
 
  • Like
Reaktionen: hvqe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop