Heyho TTT-Community,
vor einigen Stunden wurde das Cloaking-Device für mich komplett unbrauchbar gemacht. Es ist gut, dass es schwächer gemacht wurde, das ist klar allerdings wurde, finde ich, hierbei etwas übertrieben. Es ist nun folgendermaßen:
Wenn man sich das Cloaking-Device gekauft hat geht es sofort für immer kaputt sobald man einen Spieler mit dem Bogen abschießt oder wenn man jemanden mit dem Schwert schlägt. Dabei ist es nicht einmal relevant wie lange die letzte Nutzung her ist.
So ist es einfach zu schwach und eine Verschwendung von 4 Punkten. Vielleicht sind einige auch der Meinung, dass es so gut ist wie es ist aber da bin ich anderer Meinung.
Folgendes wäre mein Vorschlag:
Das Cloaking ist weiterhin nach einem Schlag unbenutzbar, allerdings nicht für immer sondern nur für 5 Sekunden. Nach diesen 5 Sekunden ist es wieder verwendbar. Die Zeit wird als Anzahl (wie bei Blöcken und anderen Items) angezeigt. Wenn die Zeit wieder bei 1 ist (also sozusagen wieder normal ist), kann man wieder unsichtbar werden. Die insgesamte Unsichtbarkeitszeit läuft dabei dort weiter wo sie aufgehört hat als das Cloaking-Device deaktiviert wurde. Zusätzlich sollte das Cloaking-Device nur kaputt gehen, wenn die letzte Nutzung vor nicht mehr als 10 Sekunden geschah.
Ingame wäre das dann so:
Cloaking nach kauf nicht benutzt, Spieler wird geschlagen -> geht nicht kaputt (wie jetzt auch)
Cloaking benutzt, Spieler wird innerhalb der nächsten 10 Sekunden geschlagen -> geht kaputt, nach 5 Sekunden wieder benutzbar
Cloaking benutzt, Spieler wird nach 10 Sekunden erst geschlagen -> geht nicht kaputt
Ich finde solche Vorschläge sind unmittelbar nach einem Update sehr wichtig und daher hoffe ich, dass es vielleicht dazu anregt das Cloaking nur ein klein wenig stärker wieder zu machen. Vorher war es definitiv zu stark, jetzt ist es eher schwach. Das genaue Mittelmaß könnte mit diesem Vorschlag erreicht werden.
Die Zeiten wie lange das Cloaking deaktiviert bleibt und nach wie vielen Sekunden das Cloaking seit der letzten Nutzung kaputt geht können dabei noch beliebig angepasst werden bis es perfekt für jeden Spieler ist.
vor einigen Stunden wurde das Cloaking-Device für mich komplett unbrauchbar gemacht. Es ist gut, dass es schwächer gemacht wurde, das ist klar allerdings wurde, finde ich, hierbei etwas übertrieben. Es ist nun folgendermaßen:
Wenn man sich das Cloaking-Device gekauft hat geht es sofort für immer kaputt sobald man einen Spieler mit dem Bogen abschießt oder wenn man jemanden mit dem Schwert schlägt. Dabei ist es nicht einmal relevant wie lange die letzte Nutzung her ist.
So ist es einfach zu schwach und eine Verschwendung von 4 Punkten. Vielleicht sind einige auch der Meinung, dass es so gut ist wie es ist aber da bin ich anderer Meinung.
Folgendes wäre mein Vorschlag:
Das Cloaking ist weiterhin nach einem Schlag unbenutzbar, allerdings nicht für immer sondern nur für 5 Sekunden. Nach diesen 5 Sekunden ist es wieder verwendbar. Die Zeit wird als Anzahl (wie bei Blöcken und anderen Items) angezeigt. Wenn die Zeit wieder bei 1 ist (also sozusagen wieder normal ist), kann man wieder unsichtbar werden. Die insgesamte Unsichtbarkeitszeit läuft dabei dort weiter wo sie aufgehört hat als das Cloaking-Device deaktiviert wurde. Zusätzlich sollte das Cloaking-Device nur kaputt gehen, wenn die letzte Nutzung vor nicht mehr als 10 Sekunden geschah.
Ingame wäre das dann so:
Cloaking nach kauf nicht benutzt, Spieler wird geschlagen -> geht nicht kaputt (wie jetzt auch)
Cloaking benutzt, Spieler wird innerhalb der nächsten 10 Sekunden geschlagen -> geht kaputt, nach 5 Sekunden wieder benutzbar
Cloaking benutzt, Spieler wird nach 10 Sekunden erst geschlagen -> geht nicht kaputt
Ich finde solche Vorschläge sind unmittelbar nach einem Update sehr wichtig und daher hoffe ich, dass es vielleicht dazu anregt das Cloaking nur ein klein wenig stärker wieder zu machen. Vorher war es definitiv zu stark, jetzt ist es eher schwach. Das genaue Mittelmaß könnte mit diesem Vorschlag erreicht werden.
Die Zeiten wie lange das Cloaking deaktiviert bleibt und nach wie vielen Sekunden das Cloaking seit der letzten Nutzung kaputt geht können dabei noch beliebig angepasst werden bis es perfekt für jeden Spieler ist.
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