Erledigt Clientbug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hallo, wenn ich mehr als 30 mal versuche auf dem Gombe-Server zu joinen, wird mir das angezeigt:

Bildschirmfoto 2015-02-22 um 13.09.16.png

Neustarten hilft da auch nicht.
Gibt es da irgendwas was man tun kann, denn es ist sowieso fast unmöglich auf dem Server zu joinen...

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
O

OrangeLPHD

Unregistriert
Das passiert wenn du deinen Skin/dich überhaupt auf Minecraft.net eingeloggt hast.

H

HamsterCrack

Unregistriert
Das passiert wenn du deinen Skin/dich überhaupt auf Minecraft.net eingeloggt hast.
Was?

Hallo, wenn ich mehr als 30 mal versuche auf dem Gombe-Server zu joinen, wird mir das angezeigt:

Gibt es da irgendwas was man tun kann, denn es ist sowieso fast unmöglich auf dem Server zu joinen...
Log dich mal aus und logg dich neu ein und geh sicher das kein anderer Zugriff auf deinen Account hat (Wenn er sich in deinen Account einloggt geht deine Session verloren und du musst Minecraft neustarten)

I

iGamePlayHD

Unregistriert

Anhang anzeigen 70857

Gehen bei dir andere Server?

Das kann auch passieren, wenn ein Season mehrfach verwendet wird.
Logg dich in MC aus, ändere auf minecraft.net dein Passwort & probiers nochmal.

Aber nur 1x. Wenn du in minecraft.net eingeloggt bist, musst du Minecraft neustarten und das Problem ist gefixxed.

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Die Meldung kommt, wenn du gerade deinen Skin gewechselt hast oder wenn man sich in deinen Minecraft Account von einem anderen PC einloggt.

- Teetoox

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
23
Österreich
Steht bei mir auch. Andere Server gehen immer. Ich joine kurz auf'nen anderen und versuche es weiter, wenn es nochmal kommt ignoriere ich es und irgendwann komme ich drauf. Ansonsten immer wieder MC neustarten bis es geht.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop