BedWars ClassicBW Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GebeGasWieAlonso

Mitglied
27 Feb. 2021
1
4
630
24
Miami, Florida 33483, USA
Moin Leute!
Mir ist schon länger als jahrelanger ClassicBW Spieler kritisch aufgefallen, dass die Schilder ziemlich versteckt sind und es daran hindert das Potenzial des Modus maximal auszunutzen. Als das neue BW rauskam, war ich live dabei 2021 und ClassicBW wurde über Nacht garnicht mehr genutzt. Vor dem BW Update wurden regelmäßig bis zu 16 Schilder aktiv genutzt von ClassicBW. Jetzt merke ich, dass das neue BW wenig und das alte BW kaum gespielt wird. Ich finde man sollte wie in Skywars die ClassicBW Schilder leichter zu finden machen und die zB mit den Trainings- oder CW Schildern austauschen.

LG
GebeGasWieAlonso

Mir ist schon länger als jahrelanger ClassicBW Spieler kritisch aufgefallen, dass die Schilder ziemlich versteckt sind und es daran hindert das Potenzial des Modus maximal auszunutzen.
Früher oder später wird ClassicBW eh gelöscht, ich weiß nicht ob man das "Potenzial" auch ausschöpfen will. Ich glaube auch nicht, das eine besser Platzierung der Schilder zu mehr Spieler*innen führen wird. Es ist ein sehr verschwitzter Spielmodus, das haben Casuals auch erkannt.

Du hast inhaltlich vollkommen recht.

Leider ist es hier schwierig, eine abweichende Meinung zu vertreten, wenn sie nicht dem vorherrschenden Ideal entspricht. Solche Beiträge werden häufig automatisch downgevotet.

Dass das Classic Bw nicht so viel gespielt wird, liegt nicht daran, dass die Schilder nicht auffällig genug platziert sind, sondern vielmehr daran, dass der Modus auf einer mittlerweile 11–12 Jahre alten Version basiert...
Komisch, das neue BedWars wird trotzdem noch weniger gespielt als das alte wenn man sich mal die Lobbies anschaut..
Dabei ist es doch auf dem neuesten Stand? wie kann das nur sein..

Leider ist es hier schwierig, eine abweichende Meinung zu vertreten, wenn sie nicht dem vorherrschenden Ideal entspricht. Solche Beiträge werden häufig automatisch downgevotet.
Für mich klingt das eher so wie "Man darf seine Meinung nicht mehr sagen". Es hat überhaupt NICHTS mit einem "vorherrschenden Ideal zu tun, sondern einfach damit, dass die 1.8 objektiv keine Zukunft auf dem Netzwerk hat. Viel zu lang hat das Gomme Team eine Jahrzehnt alte Version unterstützt und bewusst die neue Version "ignoriert". Das hat man wahrscheinlich gemacht um die Stammspielerschaft nicht zu verlieren, offensichtlich sanken die Spielerzahlen trotzdem. Man merkt das Duels der meistgespielte Modus ist. Mindestens 1/4 der aktiven Spieler spielen regelmäßig Duels. Und Duels ist in der neuen Minecraft Version, während KitPvP von den Spielerzahlen natürlich extrem abstinkt. Das bedeutet auch das statistisch gesehen ihr alle einfach unrecht habt. Das ist keine Diktatur wo eine Meinung automatisch unterdrückt wird, sondern einfach Meinungspluralismus. Und wenn dir das nicht passt, hindert dich keiner daran einen eigenen Server zu eröffnen oder das Forum (wo ein Meinungsaustausch erwünscht ist und entsprechend Meinungspluralismus existieren muss) zu verlassen. Natürlich werden die Beiträge downgevotet, offensichtlich stimmt dir nicht jeder zu. Es ist halt eine extrem rückwärtsgewandte Meinung die überhaupt nicht der Zukunft entspricht. Es gibt auch Menschen die dir zustimmen. Scheinbar stimmt dir die Mehrheit allerdings nicht zu, und damit muss du leben.

• Agree
Reaktionen: Netherite0815
vielleicht liegt es auch einfach an deiner überaus schlechten argumentation. deine aspekte für ein comeback der 1.8 einfach keinen sinn.
des weiteren sind solche vorschläge nicht erwünscht. vielleicht daher auch die downvotes ^.^
Komisch, das neue BedWars wird trotzdem noch weniger gespielt als das alte wenn man sich mal die Lobbies anschaut..
Dabei ist es doch auf dem neuesten Stand? wie kann das nur sein..
das kannst du nicht ernst meinen oder? bist du echt? :emoji_pray::emoji_pray: mir wird richtig übel :sick:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das eher so wie "Man darf seine Meinung nicht mehr sagen".
Ich habe nie behauptet, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf. Mein Punkt bezieht sich auf den Umgang mit bestimmten Meinungen, nicht auf deren Existenz. Downvotes sind legitim, problematisch wird es erst dann, wenn Argumente regelmäßig durch Abwertung oder Lächerlichmachen ersetzt werden.

Es hat überhaupt NICHTS mit einem "vorherrschenden Ideal zu tun, sondern einfach damit, dass die 1.8 objektiv keine Zukunft auf dem Netzwerk hat.
Und mehrere subjektive Meinungen = objektiv? Was für ein Schwachsinn.

• Like
Reaktionen: Proxie02
vielleicht liegt es auch einfach an deiner überaus schlechten argumentation. deine aspekte für ein comeback der 1.8 einfach keinen sinn.
des weiteren sind solche vorschläge nicht erwünscht. vielleicht daher auch die downvotes ^.^

das kannst du nicht ernst meinen oder? bist du echt? :emoji_pray::emoji_pray: mir wird richtig übel :sick:
Das ist keine sachliche Auseinandersetzung, sondern eine persönliche Abwertung.

Dass Meinungen als „nicht erwünscht“ bezeichnet werden, bestätigt meine Kritik mehr, als dass es sie entkräftet.

Meine Meinung passt nicht in dein Meinungsbild
-> persönlicher Angriff

Sehr toxisch und einfach nur unreif.
Da kann man echt froh sein, dass du keine Verantwortung mehr für diesen Server trägst

• Like
Reaktionen: yzro_ und Proxie02
Ich habe nie behauptet, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf. Mein Punkt bezieht sich auf den Umgang mit bestimmten Meinungen, nicht auf deren Existenz. Downvotes sind legitim, problematisch wird es erst dann, wenn Argumente regelmäßig durch Abwertung oder Lächerlichmachen ersetzt werden.
du kannst, größtenteils, wilde spekulationen und falsche informationen nicht argumente nennen. wenn das basis deiner argumentation ist, dann handelt es sich nicht um eine sachliche auseinandersetzung, so wie du sie oben von mir verlangst
ich gebe dir mögliche gründe für die downvotes auf deine beiträge. das ist nicht persönliches, sondern rein auf deine argumentative basis bezogen - bis auf die letzte aussage vielleicht. das war das quatschigste, was ich seit langem gelesen habe. da konnte ich nicht widerstehen
Dass Meinungen als „nicht erwünscht“ bezeichnet werden, bestätigt meine Kritik mehr, als dass es sie entkräftet.

-> persönlicher Angriff
und auch hier verstehst du es falsch. ich sagte nicht, dass deine meinung unerwünscht ist. ich sagte, dass diese art von vorschlag nicht erwünscht ist - nicht deine meinung. und das diese art von vorschlag nicht erwünscht ist, sage auch nicht ich, sondern das forum. ^.^
Da kann man echt froh sein, dass du keine Verantwortung mehr für diesen Server trägst
na ein glück. da ich kein teammitglied dieses servers mehr bin, kann ich auf diese weise mit dir diskutieren :emoji_pray:
auch zitiere ich:
-> persönlicher Angriff
unreif ist außerdem das stützen der argumentationsbasis auf spekulationen und inkorrekten informationen sowie dies nicht zu reflektieren.
aber ab hier wirds kindisch, daher werde ich nun nicht mehr darauf eingehen :sick:

Zuletzt bearbeitet:
Was für dreckige Kommentare, die auch noch Upvotes bekommen. Kann nur zustimmen. Gut, dass du nicht mehr im Team bist, @deroq. Wobei die Art und Weise, mit der du kommunizierst, schon gut für den Server spricht.

Gomme sollte nun langsam wirklich die 1.8 restlos abschalten, damit diese Hampelmänner endlich weg sind...
Und wer gibt dir das Recht, andere „Hampelmänner“ zu nennen? Mir wird übel bei euch, pfui.

-> persönlicher Angriff

Das sind so viele Worte um eigentlich nur zu sagen, das dein Ego sich durch Kritik gekränkt fühlt. Es hat einfach so richtig Aleks Petrovic vibes.

• Haha
Reaktionen: Netherite0815
Was für dreckige Kommentare, die auch noch Upvotes bekommen. Kann nur zustimmen. Gut, dass du nicht mehr im Team bist, @deroq. Wobei die Art und Weise, mit der du kommunizierst, schon gut für den Server spricht.

Und wer gibt dir das Recht, andere „Hampelmänner“ zu nennen? Mir wird übel bei euch, pfui.
Was hier im Forum abgeht ist wirklich geisteskrank.
Fast wie bei einer Diktatur.

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Um dieser unnötigen und teils mit falschen Ansätzen verfolgten Diskussion ein Ende zu setzen, beantworte ich deinen Vorschlag wie folgt:

In der aktuellen Lobby wird keine Änderung an der Position der 1.8 Schilder vorgenommen. Zukünftig wird eine strikte Trennung zwischen 1.8 und 1.21 verfolgt, wodurch auch die 1.8 Schilder für die 1.8 Spieler wesentlich mehr Beachtung erfahren. Dazu folgen demnächst weitere Informationen.

Daher schließe ich den Vorschlag an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop