Spielmodus Classic OSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
92
3
87
250
17
Lippstadt
Guten Abend @LodrixOG,
Der Spielmodus QSG ist doch funktionstüchtig und kann auf GommeHD.net gespielt werden. Du kannst doch einfach in eine Runde gehen und spielen? Wenn diese sich nicht füllen muss man etwas warten. Eine Abstimmung würde hier soweit ich es sehe keinen Sinn machen. Übersehe ich etwas?

Falls du die 1.8 QSG Runden meinst, diese werden nicht zurückkehren auch trotz positiver Abstimmung, da GommeHD.net völlig auf die 1.20 wechseln möchte. Ein Spielmodus in der 1.8 wird nicht mehr zurückkehren geschweige den neue entwickelt.

MfG
Niclas
 

LodrixOG

Mitglied
18 März 2024
2
1
90
Ja sorry habe 1.8 gemeint, wieso wird das nichtmehr zurückkehren, ich habe von vielen gehört dass sie nicht der Riesen Fan von 1.20 sind.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Ja sorry habe 1.8 gemeint, wieso wird das nichtmehr zurückkehren, ich habe von vielen gehört dass sie nicht der Riesen Fan von 1.20 sind.
Heyhooo!

Ja, dass liegt erstens daran, dass die 1.8er Version schon ordentlich alt ist und somit einfach nicht die Funktionen hat, wie die 1.20er.

Zweitens:

Wie bereits NoNiclas sagte, GommeHD.net wird keinerlei 1.8er Modi updaten, ohne dass diese auch ein Versionsupdate haben. Der Server möchte sich modernisieren.
 
  • Like
Reaktionen: NoNiclas

elProfessoer

Premium
9 März 2020
123
4
986
865
der TTT alltop
discord.com
Wieso wurde bitte mein Beitrag hierzu gelöscht? Das Team hat mehrmals gesagt, 1.8 wird nicht zurückkommen und der Spieler fragt nach 1.8, womit meine Antwort richtig war, dass es nicht zurückkommen wird. LG
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

es steht nicht im Interesse des Netzwerkes die 1.8 weiter zu unterstützen. Mit Hilfe der Suchfunktion kannst du entsprechende Beiträge hierzu finden.
Zusätzlich habe ich den Beitrag in "Ideen und Vorschläge" verschoben und diesen entsprechend abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop