BedWars Classic Maps

ForenModerator

Mitglied
26 Mai 2021
1
2
230
24
Hallo,
Seit dem es das Hypixel Bedwars auf Gomme gibt, ist Classic BW komplett in den Hintergrund gerückt und wird in der Lobby so platziert das Leute nicht mal wissen das es existiert. Die Map Auswahl ist stark eingeschränkt und zum zocken findet man kaum welche. Kaum einer weiß das Classic Bedwars noch existiert und es ist schade das es so vernachlässigt wird. Die Probleme dazu sind auch das Maps weggenommen wurden die viel interessanter waren als die die noch da sind. Z.b 8x4 Dragons. Große Karte und viel Spielspaß. Solche Maps haben Classic Bedwars bereichert, was nun nicht mehr der fall ist. Mein Vorschlag wäre hier für das Classic Bedwars auch im Compass explizit aufgeführt wird bzw Hypixel Bedwars verkleinert wird. Da das kaum einer auf Gomme spielt sondern viel mehr auf Hypixel. Classic Bedwars müsste dann in der Lobby besser zu sehen sein und größer auch. 8x1 / 4x2 / 4x3 & 4x4 sind Standardgrößen auf allen Servern, 8x4 oder 2x12 sind dort viel besser geeignet. Die Maps wurden eindeutig lieber und mehr gespielt als 8x1 oder 4x4. Es wäre hierbei auch angebracht meiner Meinung nach das man ein Map Voting macht. Zb. Dragons 8x4 kommt zurück für 4 Wochen. Alle die dort gespielt haben dann in der Zeit auf der Map können nach der Runden Voten ob die Map weiterhin dabei bleeiben soll oder nicht. Dies ist damals nicht passiert als Classic weggeworfen wurde. Bevor aber so ein Voting überhaupt Sinn macht müsste Classic erstmal wieder vernünftig zusehen sein in der Lobby und wenn möglich auf dem Compass angezeigt werden auch, bzw dass Hypixel Bedwars müsste verkleinert werden da das kaum einer spielt.
Ich hoffe hier sehen das einige andere auch so wie ich und ein paar Kollegen die die alten Bedwars Zeiten wieder zurück wünschen.

MfG
ForenModerator

Hey,

das von dir angesprochene Classic BedWars ist einfach schon alt und aus der Mode gekommen. Dass es generell noch spielbar ist, würde ich als Liebhaber des Modus schätzen, da sich die Runden ja so gut wie nie füllen. Dies kann zwar einerseits an der Platzierung in der Lobby, andererseits eben auch an der "moderneren" Variante liegen.

Mein Vorschlag wäre hier für das Classic Bedwars auch im Compass explizit aufgeführt wird

Eine explizite Aufführung von Classic BedWars im Kompass würde ich nicht befürworten, da sich in dem Fall die sowieso schon geringe Anzahl an Spielern noch mehr verteilen würde und sich die Runden dadurch noch weniger füllen.

Die Probleme dazu sind auch das Maps weggenommen wurden die viel interessanter waren als die die noch da sind. Z.b 8x4 Dragons.

Ich persönlich denke nicht, dass sich eine 8x4 Dragons-Lobby zurzeit füllen würde, weshalb die Entfernung für mich verständlich ist.

Die Maps wurden eindeutig lieber und mehr gespielt als 8x1 oder 4x4.

Woher nimmst du die Info? Soweit ich mich erinnern konnte, wurden damals die 8x1, 4x2 und 2x4 Runden dauerhaft gespielt. Die anderen nur gelegentlich.

Ich hoffe, ich konnte dir alle Punkte verständlich wiedergeben.

Mit freundlichen Grüßen

lvstiq

• Like
Reaktionen: tortee und Klaus
Classic BedWars ist doch nicht aus der Mode? Das Classic BedWars ist einfach das richtige Gomme BedWars und ich finde so eine Hypixel Kopie sollte auch nicht weiterhin bleiben, jeder alte Spieler würde glaube damit zustimmen, dass man das neue BedWars entfernen sollte. Seitdem BedWars 2.0 spielt fast keiner mehr das Classic BW was schade ist, da es einfach ein Modus ist den Gomme ewig hat und der auch immer viel gespielt wurde.

Hey,

Classic BedWars ist doch nicht aus der Mode?

Naja, ist es meiner Meinung nach schon. Nur mit immer dem Gleichen und keinerlei Veränderungen werden keine neuen Spieler auf das Netzwerk gezogen. Dies wurde mit dem BedWars Update immerhin mal versucht, was ich als eine positive Entwicklung betrachte.
Es bringt nichts, immer an dem Alten zu hängen. Stattdessen sollte man Innovationen begrüßen. Wir möchten ja alle, dass GommeHD.net nicht, wie die ganzen anderen Netzwerke, bald die Türen schließt.

Mit freundlichen Grüßen

lvstiq

Hallo,
Seit dem es das Hypixel Bedwars auf Gomme gibt, ist Classic BW komplett in den Hintergrund gerückt und wird in der Lobby so platziert das Leute nicht mal wissen das es existiert. Die Map Auswahl ist stark eingeschränkt und zum zocken findet man kaum welche. Kaum einer weiß das Classic Bedwars noch existiert und es ist schade das es so vernachlässigt wird. Die Probleme dazu sind auch das Maps weggenommen wurden die viel interessanter waren als die die noch da sind. Z.b 8x4 Dragons. Große Karte und viel Spielspaß. Solche Maps haben Classic Bedwars bereichert, was nun nicht mehr der fall ist. Mein Vorschlag wäre hier für das Classic Bedwars auch im Compass explizit aufgeführt wird bzw Hypixel Bedwars verkleinert wird. Da das kaum einer auf Gomme spielt sondern viel mehr auf Hypixel. Classic Bedwars müsste dann in der Lobby besser zu sehen sein und größer auch. 8x1 / 4x2 / 4x3 & 4x4 sind Standardgrößen auf allen Servern, 8x4 oder 2x12 sind dort viel besser geeignet. Die Maps wurden eindeutig lieber und mehr gespielt als 8x1 oder 4x4. Es wäre hierbei auch angebracht meiner Meinung nach das man ein Map Voting macht. Zb. Dragons 8x4 kommt zurück für 4 Wochen. Alle die dort gespielt haben dann in der Zeit auf der Map können nach der Runden Voten ob die Map weiterhin dabei bleeiben soll oder nicht. Dies ist damals nicht passiert als Classic weggeworfen wurde. Bevor aber so ein Voting überhaupt Sinn macht müsste Classic erstmal wieder vernünftig zusehen sein in der Lobby und wenn möglich auf dem Compass angezeigt werden auch, bzw dass Hypixel Bedwars müsste verkleinert werden da das kaum einer spielt.
Ich hoffe hier sehen das einige andere auch so wie ich und ein paar Kollegen die die alten Bedwars Zeiten wieder zurück wünschen.

MfG
ForenModerator
Hey,

an sich keine schlechten Ideen. Die Map Dragons sollte aber nicht wieder für ClassicBw eingeführt werden, da ja kaum noch welche ClassicBw spielen. Im neuen Bw wird ja auch keine Runde auf Dragons voll.

Gruß,
der Typ, der sich 1.19 Skywars wünscht

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop