Liebes GommeHD.net-Team und andere,
Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt ist vor ein paar Wochen CWSG veröffentlicht worden.
Ich finde CWSG auch wirklich schön ich hab es auch schon gespielt und es ist toll, aber mir fehlt noch ein CW-Modus....und zwar Clan War Skywars. Ich spiele sehr sehr gerne Skywars und deshalb würde ich mich und bestimmt auch andere sehr freuen wenn ihr den Modus dazu addet.
Der Modus
Ich würde CWSW zum Beispiel so machen:
-- Als 4x4 Version es gibt vier Inseln die komplett identisch sind und eine Mitte. Es gibt 10-20 Minuten Aufbauphase für jedes Team. Während der Aufbauphase können die Teams in die Mitte um sich Equipment zu holen. In der Aufbauphase kann niemand getötet werden. Man kann zwar aus der Karte fallen aber man respawnt wieder. Aber dafür ohne dem Inventar. Nach 10-20 Minuten Aufbauphase geht es in den Kampf wenn innerhalb 60 Minuten dann kein Sieger hervorgeht geht es ins Deathmatch. Das Deathmatch würde so ablaufen, es wird ganz normal auf der Karte weitergespielt aber die Map wird durchgehend von der Border verkleinert. Am Ende des Spiels bekommt jeder Clan bis auf Platz 4 Elo. Der Sieger Clan bekommt 100 Elo der 2. platzierte bekommt die Hälfte und der 3. Platz bekommt ein Drittel von dem Elo. Dem Verlierer werden also Platz 4 werden eben Elo abgezogen.
--Als 4x2 Variante läuft es in der Aufbauphase genauso wie in der 4x4 Variante. Ich würde im Deathmatch aber genau so machen wie in CWBW. Hier gibt es dann eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Anderes Update
Passend zu dem Clanwar Update könnte es auch noch ein Clan Update geben.
Zum Beispiel so dass die Leader und die Clanmods die Member in verschiedene Gruppen einteilen könnten die die Leader selbst erstellen könnten. Die verschiedenen Gruppen könnten dann noch eigene Claninterne Rechte bekommen. Ich würde es mit den Gruppen zum Beispiel so machen:
Es gibt zum Beispiel in Bedwars den Bedwars leader, Bedwars Mods und Bedwars Supporter
Oder dann noch Ränge die über den ganzen Clan über gehen. Eben die Leader und Mods.
Wie auch immer ich würde mich freuen wenn ihr diese Vorschläge verwirklichen könntet.
MFG
XracerHD ~~~Jonas
Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt ist vor ein paar Wochen CWSG veröffentlicht worden.
Ich finde CWSG auch wirklich schön ich hab es auch schon gespielt und es ist toll, aber mir fehlt noch ein CW-Modus....und zwar Clan War Skywars. Ich spiele sehr sehr gerne Skywars und deshalb würde ich mich und bestimmt auch andere sehr freuen wenn ihr den Modus dazu addet.
Der Modus
Ich würde CWSW zum Beispiel so machen:
-- Als 4x4 Version es gibt vier Inseln die komplett identisch sind und eine Mitte. Es gibt 10-20 Minuten Aufbauphase für jedes Team. Während der Aufbauphase können die Teams in die Mitte um sich Equipment zu holen. In der Aufbauphase kann niemand getötet werden. Man kann zwar aus der Karte fallen aber man respawnt wieder. Aber dafür ohne dem Inventar. Nach 10-20 Minuten Aufbauphase geht es in den Kampf wenn innerhalb 60 Minuten dann kein Sieger hervorgeht geht es ins Deathmatch. Das Deathmatch würde so ablaufen, es wird ganz normal auf der Karte weitergespielt aber die Map wird durchgehend von der Border verkleinert. Am Ende des Spiels bekommt jeder Clan bis auf Platz 4 Elo. Der Sieger Clan bekommt 100 Elo der 2. platzierte bekommt die Hälfte und der 3. Platz bekommt ein Drittel von dem Elo. Dem Verlierer werden also Platz 4 werden eben Elo abgezogen.
--Als 4x2 Variante läuft es in der Aufbauphase genauso wie in der 4x4 Variante. Ich würde im Deathmatch aber genau so machen wie in CWBW. Hier gibt es dann eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Anderes Update
Passend zu dem Clanwar Update könnte es auch noch ein Clan Update geben.
Zum Beispiel so dass die Leader und die Clanmods die Member in verschiedene Gruppen einteilen könnten die die Leader selbst erstellen könnten. Die verschiedenen Gruppen könnten dann noch eigene Claninterne Rechte bekommen. Ich würde es mit den Gruppen zum Beispiel so machen:
Es gibt zum Beispiel in Bedwars den Bedwars leader, Bedwars Mods und Bedwars Supporter
Oder dann noch Ränge die über den ganzen Clan über gehen. Eben die Leader und Mods.
Wie auch immer ich würde mich freuen wenn ihr diese Vorschläge verwirklichen könntet.
MFG
XracerHD ~~~Jonas