BedWars ClanWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Apr. 2023
9
26
263
Hey liebes GommeHD.net-Team,

da aktuell darüber gesprochen wird, in Classic SkyWars alle Maps wieder zu aktivieren, und viele Spieler diesen Schritt sehr positiv aufnehmen, möchte ich in diesem Zusammenhang gerne einen weiteren Vorschlag machen:

Wäre es möglich, auch im ClanWars-System wieder alle verfügbaren Maps zu aktivieren – oder zumindest mehr als aktuell?

Gerade im kompetitiven Bereich ist Mapvielfalt extrem wichtig. Unterschiedliche Maps bringen verschiedene Taktiken, Spielweisen und Herausforderungen mit sich – was für spannende und "faire" Matches sorgt. Aktuell ist die Auswahl an Maps in ClanWars eher begrenzt, wodurch sich viele Runden sehr ähnlich anfühlen. Wenn man bedenkt, wie viele gute und bewährte Maps es im BedWars- und SkyWars-Bereich gibt, wäre es großartig, diese auch im ClanWars-Modus wieder nutzen zu können.

Das würde nicht nur für mehr Abwechslung sorgen, sondern auch Clans dazu motivieren, sich intensiver mit unterschiedlichen Strategien auseinanderzusetzen.

Ich bin überzeugt, dass viele aktive Clan-Spieler diesen Vorschlag unterstützen würden.

MAPS:

Wooden:
2025-05-02_11.30.04.png

Skull
Angels
(leider hierzu keine Bilder)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
dominik

Anhänge

• 2025-05-02_11.24.36.png
    2025-05-02_11.24.36.png
    66 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.

Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop