Erledigt ClanWar

• Ersteller VW6-H4jyJQ2FkhvZX_WVp84M
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VW6-H4jyJQ2FkhvZX_WVp84M

Unregistriert
Sehr geehrtes Gomme-Team!
Wir (LeqitNation [LqNa]) haben gestern einen ClanWar gegen teamTaqtical [TTQ] gespielt. ClickerTQ wurde bald nach der Runde gebannt und somit ist es (angeblich) legetim wenn wir unsere verlorene Elo zurückfordern. Ich würde mich über eine Antwort freuen, bzw. um Hilfe bitten wie ich 'so etwas' ordentlich schreiben soll/kann.
Mit freundliche Grüßen,
Simon (xSimoms)

V

vyB7pymQLs4dW2h0ikLDrP_w

Unregistriert
Nein!
Du musst auf der Match Page des ClanWars einen Clan Report Erstellen!
Dort angeben warum ihr euer Elo zurück wollt!

und den angegebenen Spieler bei dem Clan report noch reporten!

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.593
1.255
dem Regenbogenwunderland
Das ist eher fraglich. Er wurde ja nach der Runde gebannt, ihr wisst nicht wofür (Oder doch?). Bei Hacking wird sich der Entsprechende Spieler in seinem Clan verantworten müssen da er ggf. gegen die Clan bzw. Serverregeln verstoßen hat. In den Regeln steht:

Ihr könnt damit wie gesagt die Ungültigkeit dieses CWs beantragen und bekommt so auch wsl. euer Elo zurück. Allerdings sollte der Ban auf den ClanWar und nicht auf eine vorhergehende Runde bezogen sein. Euer Clan bzw. der Leader kann ein Ticket schreiben.

--> GommeHD.net | Ticket erstellen

MfG,
BlockerChris

Bitte schreib doch nur eine Antwort, wenn du dir sicher bist und nicht, damit du einfach irgendwas geschrieben hast :/
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, müsst ihr auf der Matchpage einen ordnungsgemäßen Report einreichen. Dies kann aber nur der Leader tun, soweit ich weiß. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop