SkyWars ClanWar SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Hey ho liebe Gommunity.

Ich und alle meine Cores Clan Kammeraden(Sensy und erster platz in cores) haben uns mal überlegt wie geil es währe wenn es ein CW SW Plugin geben würde :D

REGELN
  • Es werden entweder 3v3 gespielt oder mal was Komplet neues: 1x12
  • Man hat nur 10 Sekunden Schutzzeit
  • Zaubertisch kein Rückstoß drauf verzaubern können
  • Verbotene Kits: Soup, Spider, Mage, Dieses Werkbank kit wo man 5 Eisen und Dias hat, vlt Tank, Enderman, und Feuerwehrmann.
  • Das Teamen mit anderen Leuten ist untersagt!
  • Nach 30 Minuten Werdern alle in eine SG DM map geportet oder wenn nur noch 2 übrig sind.
  • Wenn der Platz 22 Clan gegen platz 2 Clan gewinnt, bekommt man mehr Elo und
  • Wenn der Platz 2 Clan gegen platz 22 Clan gewinnt, bekommt ehr weniger Elo
  • Im DM kann man sich nicht mehr Sachen craften

ABLAUF

• Der ClanWar hat begonnen
  • 10 sekunden Schutzzeit
  • Der Kampf beginnt, viel gluck!
  • ... wurde von ... getötet noch... übrig
  • Noch 3Spieler leben, einer muss Sterben für das beginnen des DM
  • Das DM beginnt in 10 Sekunden
  • Das DM hat begonnen viel Glück!
  • Team Beta hat gegen Team Alpha gewonnen!
  • MAP'S
  • 1x12: Bradour,Windmill,City,industy,Skyblock(Hier ist es speziell, Kaninchen und Knüppel verboten),Divine und Palmero
  • 3v3: Labyrinth,Carrot,Spring,Dream,Shop,Icecreme und Summertime
Wie man schon erkennen konnte sind das teilweise 8x1 2x18 usw Maps und das ist eben gerade der spass :D ihr könnt mir selber noch Maps und oder andere vorschlage schreiben :) bis dahin haut rein und jöö mit öööööö

(SKYWARS) Spieler VaceCW ist gestorben

Hey,

Meiner Meinung nach passt diese Idee nicht in das ClanWar Konzept, da es sich ein bisschen anhört wie SG und das braucht man nicht doppelt (von wegen 3v3 oder DM etc.), zudem wird dann in dieser CW-Szene noch mehr Beef also Streit, zwischen den jeweiligen Rivalitäten entstehen, da es im Bereich SW, vorallem dann in CWs, viel kritisiert wird.

• Like
Reaktionen: abheben und FedorDE
Hey,
Es ist nach wie for schwachsinn,
da manche kits wie mage der werfbare tränke der stärke hat viel zu op, weil du deinem ganzen clan dwn effekt geben kannst, das würde sw kaputt machen (noch kaputter als jetzt).

LG

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich wusste nicht das es das Thema schon mal gab, also ruhe!

Dafür gibt es eine Suchfunktion. Darauf wurdest du nämlich heute darauf hingewiesen. Außerdem ist das ein öffentlicher Thread, also darf ich hier zu jeder Zeit einen Beitrag verfassen. Wenn du eine Frage stellen möchtest ohne dass ein Spieler ein Kommentar hinterlässt, so wende dich bitte per PN an ein Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Dass vermehrt Beiträge zu dem Thema SWCW gemacht werden, sollte dem Team zeigen,
dass es wirklich ein Wunsch der SW Community ist!

Jeder aktive SkyWarsspieler den ich frag, was er davon hält, sagt; MEGA, würde ich mich ultra freuen.
Also frage ich mich, warum dann dieser Vorschlag immer wieder abgelehnt wird...

Wie gesagt; es ist ein großer WUNSCH der Skywars COMMUNITY, auf dem man eingehen sollte.

Falls der Beitrag wieder abgelehnt wird, würde ich mich über eine genaue Äußerung
dazu von einem Teammitglied freuen.

Gruß,
Simon // GGxforxNothing

Hey,

1. Das Development-Team hat grade wichtigeres zu tun.

2. Wenn es abgelehnt wird, ist es so, Du kannst nichts dran ändern. Selbst wenn du 100 Threads erstellst.
Es kann sein dass es irgendwann mal kommen wird, aber nicht in naher Zukunft.

Hey!
Wie die anderen bereits gesagt haben, gibt es dazu schon mindestens einen Thread, unter den du bitte deine Vorschläge schreibst. Denn es bringt nichts, jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, da so die Übersicht verloren geht. Ziel solcher Themen ist es ja, eine zentrale Seite zu haben, bei der jeder seine Meinung zu dem jeweiligen Thema kundtun kann.
Desweiteren kann ich dir sagen, dass das Content-Team den Wunsch nach einem CWSW mitbekommen hat und sich bereits mit einer möglichen Umsetzung auseinandersetzt.
Jedoch musst du Geduld haben, denn so etwas umzusetzen, kann ziemlich lange dauern. Vor allem da ich finde, dass dieser Modus ein ziemlich detailliertes und durchdachtes Konzept erfordert, bis man sich zum Beispiel mit einer BETA an die Community wenden kann.
Eine gute und innovative Idee finde ich es trotzdem und ich würde es sehr begrüßen, wenn es in naher Zukunft CWSWs auf GommeHD.net gibt.
MfG Pr0xy

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop