Moderation Clantag entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dripjulius

Mitglied
8 Apr. 2021
3
0
125
3
Hallo Liebes Team.
Ich habe dazu bereits im Discord ein Ticket erstellt und sollte daraufhin einen Bugreport erstellen. Nun wurde mir gesagt ich soll hier einen Vorschlag erstellen.
Der Clantag "888", die Engelszahl, wurde gesperrt. Ich frage mich wieso dem so ist, denn sie hat nichts beleidigendes oder schlechtes an sich. Die Clantags "666", die Höllenzahl, und "777", die Zahl der Götter wurden auch nicht gesperrt weswegen es für mich keinen Sinn ergibt. Ich bitte deshalb um die Entsperrung des Clantags.
Viele Grüße!

Hier ein Bild davon
 

dripjulius

Mitglied
8 Apr. 2021
3
0
125
3
Ich habe auch schon gedacht dass es vielleicht mit der 88 aber das würde keinen sinn Ergeben denn: Es sind zwei achten, weil der achte Buchstabe im Alphabet ein H ist und somit die Abkürzung HH = He*l H*tler gegeben ist. Drei achten würden ja dann für drei H stehen und dafür gibt es keine Abkürzung soweit ich weiß.
 
Clantags ist ein Thema an sich.
Vieles macht keinen Sinn.
Gomme Moderatoren löschen Clantags, weil sie angeblich "Gegen die Regeln verstoßen", sperren sie aber einfach nicht, sodass man diese immer wieder benutzen kann.
Dann gibts eben auch Clantags, die eben erlaubt sind, wie z.B 666, welche meiner Meinung nach auch verboten sein sollte, eben weil GommeHD.net eigentlich kein Satanismus unterstützt. [ Ich persönlich habe damals mehrmals den Clantag reportet. ].

Das 888 verboten ist und gesperrt, kann ich verstehen, da diese Zahl von, meist, Bedwars Clans missbraucht werden würde, weil sie es als Provokation benutzen oder eben weil sie "88" cool finden.
Das ist genauso wie bei Ls, Ls ist eigentlich generell eine normale Abkürzung, dennoch sind Minecraft Spieler auf die Idee gekommen, es zu der Abkürzung von "Losers" zu machen.

loco sigilli oder auch Locus sigilli (L. S.) (lat.: Ort des Siegels) bezeichnet in Kopien, Übersetzungen oder Abdrucken öffentlicher Urkunden die Stelle auf dem Dokument, an der sich in der Originalurkunde das Siegel des Ausstellers oder der beurkundenden Person befindet, und wird in der Regel mit der Abkürzung ...

Doch das 666 als Tag erlaubt ist, bleib mir immer noch ein Rätsel.

Und @knxffigeTorte , es sind nun 2 Wochen vergangen und kein Clanmod hat sich dazu geäußert.
Immer noch "Geduld"?

LG
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
553
17
1.540
755
Berlin
Clantags ist ein Thema an sich.
Vieles macht keinen Sinn.
Gomme Moderatoren löschen Clantags, weil sie angeblich "Gegen die Regeln verstoßen", sperren sie aber einfach nicht, sodass man diese immer wieder benutzen kann.
Dann gibts eben auch Clantags, die eben erlaubt sind, wie z.B 666, welche meiner Meinung nach auch verboten sein sollte, eben weil GommeHD.net eigentlich kein Satanismus unterstützt. [ Ich persönlich habe damals mehrmals den Clantag reportet. ].

Das 888 verboten ist und gesperrt, kann ich verstehen, da diese Zahl von, meist, Bedwars Clans missbraucht werden würde, weil sie es als Provokation benutzen oder eben weil sie "88" cool finden.
Das ist genauso wie bei Ls, Ls ist eigentlich generell eine normale Abkürzung, dennoch sind Minecraft Spieler auf die Idee gekommen, es zu der Abkürzung von "Losers" zu machen.

loco sigilli oder auch Locus sigilli (L. S.) (lat.: Ort des Siegels) bezeichnet in Kopien, Übersetzungen oder Abdrucken öffentlicher Urkunden die Stelle auf dem Dokument, an der sich in der Originalurkunde das Siegel des Ausstellers oder der beurkundenden Person befindet, und wird in der Regel mit der Abkürzung ...

Doch das 666 als Tag erlaubt ist, bleib mir immer noch ein Rätsel.

Und @knxffigeTorte , es sind nun 2 Wochen vergangen und kein Clanmod hat sich dazu geäußert.
Immer noch "Geduld"?

LG
Stell dir mal vor, SIE MACHEN AUCH NOCH WAS PRIVAT und wenn sie alles auf zackzack machen sollen, dann werde halt mod, aber ich drängel dann auch
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz
Stell dir mal vor, SIE MACHEN AUCH NOCH WAS PRIVAT und wenn sie alles auf zackzack machen sollen, dann werde halt mod, aber ich drängel dann auch
In diesem Leben wird mich das Gomme Team niemals annehmen.
Ich bin mir sicher, ich würde gewisse Dinge besser und schneller machen, doch beweisen kann ich es an dieser stelle nicht.
Nach 2 Wochen auf ein Thread im Forum antworten, paar Sätze schreiben und in "Geschlossen" moven, sollte jeder Mod in paar Minuten hinbekommen.
2 Wochen sind nicht "zackzack". Ich kann schon verstehen, wenn Mods ihre Zeit brauchen, doch nach 2 Wochen hätte man gerne eine Antwort.

LG
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
492
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Clantags ist ein Thema an sich.
Vieles macht keinen Sinn.
Gomme Moderatoren löschen Clantags, weil sie angeblich "Gegen die Regeln verstoßen", sperren sie aber einfach nicht, sodass man diese immer wieder benutzen kann.
Dann gibts eben auch Clantags, die eben erlaubt sind, wie z.B 666, welche meiner Meinung nach auch verboten sein sollte, eben weil GommeHD.net eigentlich kein Satanismus unterstützt. [ Ich persönlich habe damals mehrmals den Clantag reportet. ].

Das 888 verboten ist und gesperrt, kann ich verstehen, da diese Zahl von, meist, Bedwars Clans missbraucht werden würde, weil sie es als Provokation benutzen oder eben weil sie "88" cool finden.
Das ist genauso wie bei Ls, Ls ist eigentlich generell eine normale Abkürzung, dennoch sind Minecraft Spieler auf die Idee gekommen, es zu der Abkürzung von "Losers" zu machen.

loco sigilli oder auch Locus sigilli (L. S.) (lat.: Ort des Siegels) bezeichnet in Kopien, Übersetzungen oder Abdrucken öffentlicher Urkunden die Stelle auf dem Dokument, an der sich in der Originalurkunde das Siegel des Ausstellers oder der beurkundenden Person befindet, und wird in der Regel mit der Abkürzung ...

Doch das 666 als Tag erlaubt ist, bleib mir immer noch ein Rätsel.

Und @knxffigeTorte , es sind nun 2 Wochen vergangen und kein Clanmod hat sich dazu geäußert.
Immer noch "Geduld"?

LG
Ich stimme @knxffigeTorte zu vlt. müssen dir ja auch noch für die Schule lernen. Und Rat ma wie viel entbannungsanträge Reports pro tag kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Ich stimme @knxffigeTorte zu vlt. müssen dir ja auch noch für die Schule lernen. Und Rat ma wie viel entbannungsanträge Reports pro tag kriegen.
Glaub mir, ich weiß wie viel Arbeit so mancher Mod hat.
Entbannungsanträge werden größtenteils überflogen und automatisch mit vorgefertigten Antworten beantwortet und somit bearbeitet.
Vor allem bei Automatischen Hackclientbanns haben sie fast gar keine Arbeit, da sie keine Beweise liefern müssen, sondern nur die Bannpunkte von einem User anschauen und dann bestimmten, ob dieser nach einer Entschuldigung entbannt wird oder nicht.
Klar haben die bestimmt manchmal viel zu tun und ja manche der Mods sind noch so jung, dass diese noch zu Schule gehen, dennoch wenn man Mod wird, sollte man sich dem bewusst sein, wie viel Arbeit das wird.
Und wenn man sich bei einem Mod bei der Bewerbung helfen lässt und es am Ende ins Team schafft, aber dann überfordert ist, ist man selbst schuld.

Glaub mir, 1 Beitrag copypaste zu bearbeiten und zu schließen ist nichts.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Um das ganze abzukürzen: wir hatten den Beitrag bereits gesehen und uns die letzten Tage intern beraten und abgesprochen.

Der Clantag "888" wird häufig für rechtsextreme Clans genutzt, so wie es hier bereits gesagt wurde. Zu dem hat es weitere interne Gründe, sodass wir den Tag weiterhin blocken werden.
Zum Thema Clantag "666": ich leite es Mal weiter, aber ich persönlich finde den Tag im Vergleich zu "888" nicht so dramatisch, sodass ich nicht glaube, dass dieser geblockt wird.

Sollten euch Clans auffallen, die diesen Tag missbrauchen, könnt ihr den Clan gerne reporten.

Daher lehne ich an dieser Stelle deinen Vorschlag ab, bedanke mich dennoch für deine Mühe.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop