ClanSystem Clanstatistiken für alle Modi

  • Ersteller ff3kjabCqzuHAqsVU9zwyMnh
  • Erstellt am
F

ff3kjabCqzuHAqsVU9zwyMnh

Unregistriert
Es wäre sinnvoll für das Clansystem, wenn es alle Statistiken unterstützen würde, damit würden Modis wie JumpLeaugue, TTT, SpeedUHC, EnderGames, Cookies und SkyWars eine andere competitive Richtung einschlagen für solche Modis für die ClanWars nicht rentabel sind, ist es einfach besser, weil sich dann die Clans damit besser vergleichen können und ein Vergleich vor Augen haben, den sie leider nicht durch richtige Elo CWs haben.

Es wäre auch akzeptabel, wenn es nur für SkyWars rauskommen würde, weil SkyWars ein Modus ist, in dem ClanWars schon konzipiert wurden, aber es einfach nicht rentabel war. Es wäre auf jeden Fall, ein nächster Schritt in Richtung competitive für Clans.
 
  • Like
Reaktionen: zeyqo

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Ich muss sagen das ich es für unnötig halte. Außerdem würde ich nicht wollen das neben den Stats auch meine Clan stats angezeigt werden im Chat. Für mich wäre das Spam.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 
  • Like
Reaktionen: Ziesta
F

ff3kjabCqzuHAqsVU9zwyMnh

Unregistriert
Ich glaube du verstehst das ganze Prinzip nicht, es sind alle Stats der jeweiligen Member aus dem jeweiligen Modus zusammengerechnet wurden, also bildet sich daraus wie hoch die durchschnitts K/D ist und wie viele Wins die Member insgesamt aus dem Clan haben.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: cutemptysis

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop