Clans (Ingame) Clans Trials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hueco_mundo

Mitglied
20 Juli 2017
6
91
248
hueco mundo
Yo hi

Hier wollte ich eine idee vorschlagen für
Clans .

Also auf clan pages stehen Trials oder admins zB
und ja
das wäre cool wenn man einen in den clan hollen clan und der direkt am anfang
Trial bekommt das ist Testmember.
und nach einer woche wird der Trial (Testmember) aus demClan gekickt
oder der Leader hollt ihn wieder in den Clan und macht ihn Member

Yo hi

Hier wollte ich eine idee vorschlagen für
Clans .

Also auf clan pages stehen Trials oder admins zB
und ja
das wäre cool wenn man einen in den clan hollen clan und der direkt am anfang
Trial bekommt das ist Testmember.
und nach einer woche wird der Trial (Testmember) aus demClan gekickt
oder der Leader hollt ihn wieder in den Clan und macht ihn Member

Könntest du deinen Beitrag etwas verständlicher formulieren? Vielleicht liegt es auch nur an mir.

• Like
Reaktionen: LenaPvP_
Hey!
Was soll den Trial vom Member unterscheiden? Wo ist der Sinn?

Man kann seine Clanmitglieder wohl noch selbst überblicken und Testphasen organisieren. Dafür gibt es ja u.a. auch die Clan-Mods, welche die Testphase überwachen können. Normal sollte es auf die Clans, welche ClanWar und Co. spielen, nicht so einen Ansturm geben, dass eine Testphase nicht organisiert werden kann.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: NoviSkills
Hey!
Was soll den Trial vom Member unterscheiden? Wo ist der Sinn?

Man kann seine Clanmitglieder wohl noch selbst überblicken und Testphasen organisieren. Dafür gibt es ja u.a. auch die Clan-Mods, welche die Testphase überwachen können. Normal sollte es auf die Clans, welche ClanWar und Co. spielen, nicht so einen Ansturm geben, dass eine Testphase nicht organisiert werden kann.

MfG
BreakShirt
Hey,
ich kenne ihn es geht hier um SurvivalGames.
Undzwar gibt es in den meisten SG Clans eine Testphase wo man den Rang "Trial" bekommt.
Dies ist Sinnvoll für SG, für andere Modi irrelevant.

• Like
Reaktionen: KuraiAcc
Hey,
ich kenne ihn es geht hier um SurvivalGames.
Undzwar gibt es in den meisten SG Clans eine Testphase wo man den Rang "Trial" bekommt.
Dies ist Sinnvoll für SG, für andere Modi irrelevant.

Aber auch hier wäre eine eigene Funktion dafür nicht notwendig. Wie gesagt, man kann die Testphase von ein paar Spielern ja noch selbst überwachen.

Und allein weil dieser Vorschlag - wie du sagtest - nur für SG relevant ist, bietet er wahrscheinlich keine so große Bereicherung für das Netzwerk, dass er umgesetzt wird.

MfG

• Like
Reaktionen: Nyuuuuu
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop