Erledigt Clanreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuebenRalf

Mitglied
25 Dez. 2016
8
2
90
24
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar ob es eine Möglichkeit gibt die Rückerstattung des elos anzufordern wenn man keinen Clan Report mehr schreiben darf.
Und zwar haben 2 anderen Clan leader und ich alle 3 einen Report zu einem gebannten Spieler eingesendet. Da bei einem Ander CW vom selben Spieler gegen uns gereicht hat reinschreiben dass dieser gebannt wurde haben wir unabhängig von Einander alle nochmal einen solche Report geschrieben .
Da ich mir auf Grund meiner Internet Verbindung nicht sicher War ob dieser geschickt wurde habe ich den Vorgang wiederholt.
Da mich heute Nachmittag ein Freund darauf hingewiesen hat dass manche
C-Sups sehr auf Vorlagen getreue Anträge bestehen wollte ich dies nochmal richtig tun was Aber nicht ging weil wir schon 4 geschrieben haben.
Nun wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie wir an unser Elo kommen
MFG
Ralf

L

lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1

Unregistriert
Hey c:

Wenn in den nächsten Stunden/Tagen nichts am Ergebnis geändert wird, wurden eure Reports scheinbar abgelehnt. Bedeutet, dass ihr euer verlorenes Elo für den CW nicht wieder bekommt!

MfG
Aqua

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.992
1.155
youtube.com
Hey,
da du offenbar bereits eine Vielzahl an Clanreports für einen Fall erstellt hast, kannst du selbstverständlich keinen weiteren Report zu diesem Thema erstellen. Du musst einfach abwarten, ob einer eurer Reports angenommen wird, mehr kannst du nicht machen.
//closed
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop