Clans (Ingame) Clanreport ---> Elo zurück bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egge

Mitglied
11 Sep. 2016
37
41
668
Bayern
Hallo zusammen ich hätte einen Vorschlag für die Clanreports im Bereich "Clanwars".

Bis jetzt ist der Stand der Dinge man schreibt einen Clanreport gegen einen oder mehreren Spielern, aber egal wie viele gebannt werden man bekommt max. 49 Elo.

Nun wäre mein Vorschlag dies zu erhöhen mit der Anzahl der Spieler die gebannt werden.
z.B. bei 2 gebannten Spielern 59 Elo bekommen zu können. (10 Elo mehr pro gebannten Spieler)

So ein System würde viele Clans davon abschrecken zu Hacken da 59 Elo eine ganze Menge für einen Clan sein kann. Außerdem da sich ja viele beschweren dass man mit wenig Elo schon Top 100 ist würde dieses System auch den Elobereich der Top 100 ankurbeln.

Gebt gerne eure Meinung dazu an!
MfG Egge

• Like
Reaktionen: Dreeaming
dadurch wären die Clan-Reports einfach viel zu OP, wenn sie z.B ein clan alle C reports anspart und dann mit 5464376elo platz 1 ist ist auch keine tolle sache

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Hey,

Finde diese Idee nicht gut, da man durch jeden gebannten Spieler zu viel Elo dadurch bekommt. Es reicht schon, dass man sein verlorenes Elo wiederbekommt. Einen Clan zu beschenken, wenn man User/innen bannt ist eine ist meiner Meinung nach nicht toll. Deswegen würde ich diesen Vorschlag persönlich ablehnen.

MfG

Hey,

Finde diese Idee nicht gut, da man durch jeden gebannten Spieler zu viel Elo dadurch bekommt. Es reicht schon, dass man sein verlorenes Elo wiederbekommt. Einen Clan zu beschenken, wenn man User/innen bannt ist eine ist meiner Meinung nach nicht toll. Deswegen würde ich diesen Vorschlag persönlich ablehnen.

MfG
Man könnte es eventuell so machen, dass der "Hackerclan" mehr Elo verliert, aber man trotzdem nur das verlorene Elo erstattet bekommt.

Lg

• Like
Reaktionen: Ason68
Finde die Idee zwar vom Ansatz ganz ok jedoch nicht Zielführend. Warum sollten Clans die extra fürs Hacken erstellt werden sich um ihr Elo kümmern ? Warum sollten leute mit 30 Alt accounts aufhören zu Hacken nur weil sie 10 Elo pro PErson mehr verlieren wenn sie innerhalb von einer STunde mehr elo Erhacken können??

Ich verstehe zwar deinen Gedankengang jedoch wird dieses Update sich nicht direkt gegen Hacker richten sondern auch dafür sorgen, dass sich eine Menge Clans die Reports aufsparren wenn es z.B für 4 gebannte spieler leut deiner Idee 79 Elo geben würde.
Deshalb wäre ich eher gegen eine Umsetzung deiner Idee, zu mindest in dieser Form :D Vielleicht könnte man aber die Sperre erhöhen wenn mehr spieler gebant werden (Bei 2 Spieler z.B 14 D bei 3. 18 usw.) das wäre meiner Meinung nach noch ein geeignetes Update.

LG Dario / Dampex_

• Like
Reaktionen: Egge
Hallo zusammen ich hätte einen Vorschlag für die Clanreports im Bereich "Clanwars".

Bis jetzt ist der Stand der Dinge man schreibt einen Clanreport gegen einen oder mehreren Spielern, aber egal wie viele gebannt werden man bekommt max. 49 Elo.

Nun wäre mein Vorschlag dies zu erhöhen mit der Anzahl der Spieler die gebannt werden.
z.B. bei 2 gebannten Spielern 59 Elo bekommen zu können. (10 Elo mehr pro gebannten Spieler)

So ein System würde viele Clans davon abschrecken zu Hacken da 59 Elo eine ganze Menge für einen Clan sein kann. Außerdem da sich ja viele beschweren dass man mit wenig Elo schon Top 100 ist würde dieses System auch den Elobereich der Top 100 ankurbeln.

Gebt gerne eure Meinung dazu an!
MfG Egge

Hey,

Ich wäre nicht für, da es eben wie schon gesagt zu viel wäre, da es sich bei einem Bann auch öfter mal
um einen Fehlbann handeln könnte und der jeweilige Clan dann dementsprechend ziemlich stark an Elo verlieren würde.
Es würde sicherlich ein Tweet erscheinen wo groß rumposaunt wird, dass der Clan eine CW Sperre erhalten hat und daraufhin würden viele Clans einen Report erstellen was an sich nicht verkehrt ist. - Was ist aber wenn es sich um einen Fehlbann gehandelt hat? Dann wäre es sicherlich auch für die Clan-Staffs nervig dem Clan das ganze Elo wieder zu geben was sie abgezogen bekommen habem.

Tipp :
- Ich wäre dafür, dass wir uns lieber Gedanken drüber machen wie man die Cheater dazu bringen könnte generell aufzuhören oder man denen einfach den Spielraum nimmt indem sie nichts mehr Injecten können o. sonst. ( Viele Cheater Clans holen in den meisten fällen einfach 4 neue Accounts rein und spielen weiter. )

Mit freundlichen Grüßen
shyq

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Egge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop