Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,
es gibt ja die Möglichkeit, alle Clanmember, die online sind, mit einem Command in eine Party einzuladen. Wenn man das nun öfter im Laufe eines Zeitraums macht und immer ein paar (neue, vllt neu online) Spieler beitreten, wird immer versucht, auch die Leute, die bereits in der eigenen Party sind, einzuladen. Da das dann zu Spam im eigenen Chat führt, weil lauter "Fehlermeldungen" kommen, dass der User schon in einer (nämlich der eigenen) Party sei, würde ich vorschlagen, dass die Anfrage nur an Leute geht, die noch in keiner Party sind.
LG
BlockLab
es gibt ja die Möglichkeit, alle Clanmember, die online sind, mit einem Command in eine Party einzuladen. Wenn man das nun öfter im Laufe eines Zeitraums macht und immer ein paar (neue, vllt neu online) Spieler beitreten, wird immer versucht, auch die Leute, die bereits in der eigenen Party sind, einzuladen. Da das dann zu Spam im eigenen Chat führt, weil lauter "Fehlermeldungen" kommen, dass der User schon in einer (nämlich der eigenen) Party sei, würde ich vorschlagen, dass die Anfrage nur an Leute geht, die noch in keiner Party sind.
LG
BlockLab