Forum Clanpages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
24
Heyho,

Ich möchte im folgenden Beitrag einen Vorschlag einbringen, welcher die guten alten Zeiten wieder einbringen soll. Damals hat man sich immer unter den Clanpages mit einer gegebenen Vorlage bewerben können. Das will ich gerne in die heutigen Clanpages wieder einbringen. Deswegen schlage ich ein Bewerbungstool vor, welches sich auf der Clanpage befinden soll.

Beispiel für eine Bewerbungs-Template:
Name:
ING:
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Position:
Ping:
Clanerfahrung:
Hast du Premium?:
Warum möchtest du unseres Clan beitreten?:

Wenn User auf den Reiter "Bewerbungen" auf der Clanpage drücken, dann soll sich ein Beitrag öffnen, wo die Template automatisch eingefügt wird und Spieler sich folglich bewerben kann. Leader und Moderatoren können dort den Status der Bewerbung ebenfalls festlegen und selbstverständlich in die Bewerbungen einsehen.

Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha | GihaTQ

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne Vorschläge/Änderungen dafür einbringen :)
Also ich meinte das so, dass der Clan-Leader wie bei der Beschreibung irgendwo auf “Bearbeiten” drückt und sich ein Fenster öffnet, in welchem er dann das Template individuell bearbeiten kann. Dort wird er dann auch den Status, den du erwähnt hast, einstellen können.

Hey! ;)

Keine schlechte Idee, nur sollte jeder Clan selber auswählen können, ob das Bewerbungsformular angezeigt werden soll oder nicht. Je nach Bewerbungsstatus, kann es sich somit jeder selbst aussuchen, ob sich Interessenten über das Formular bewerben können, oder nicht.

MfG,
SimplyMario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop