Inaktiv Clanpage des PMJumpLeague-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeeBlue

Mitglied
15 Juni 2017
7
4
168
Rheinland-Pfalz
» » Herzlich Willkommen auf der Clanpage des PMJumpLeague-Clan! « «

-=Regeln=-

- Halte dich an die offiziellen Server- & Clanregeln! -
Link │Serverregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
Link │Clanwarregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwarregeln.505255/


-=Voraussetzungen=-

Um Mitglied unseres Clan zu werden, solltest du:
- min. 50 Spiele gespielt haben
- min. 25 Wins haben
- eine K/T von mindestens 1.5 besitzen
- regelmäßig online sein
- vorhandene geistige Reife haben.
- Teamspeak3 und über ein anständiges Mikrofon verfügen
[Ausnahmen auf Anfrage möglich]

-=Bewerbungsvorlage=-

Name: [Dein Ingamename]
Dein Platz Global: [Dein Rankingplatz]
Deine K/T: [Deine Kills dividiert durch dein Tode]
Dein Rang: [Hast du Premium, wenn ja wie lange?]
Deine Stärken & Schwächen: [Was kannst du besonders gut, was nicht so gut in Jump League]
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? [Gründe warum DU in den Clan solltest]
*Sonstiges:[Weitere wichtige Informationen zu dir]

*optional

-=Bewerbungsphase=-

Zurzeit ist die Bewerbungsphase geöffnet!


-=Teammitglieder=-


Leader

╒ SeeBlue|Luis — Spieler

Schmoesch | Tobias — Spieler

Moderatoren

╞ JumpLegend — Supremium


Member

╒ Tueuchnix — Spieler
╞ AaronTheGolden — Spieler
╞ iNxls — Spieler
╞ M1r1stL4ngw3ilig — Premium
╞ Kuchen800 — Spieler
╞ Fraddi — Supremium
╞ Schweif — Supremium
╞ NichtSoEinGod — Spieler
╞ PatReturnZ_ — Spieler
╞ tubuh [TUBI] — Spieler
╞ Oldwarhand —
Premium
╞ 4everquit_ — Spieler
╞ ZuKuhl4You — Spieler
╞ ShinyGlurak — Spieler
╞ youbetterunaway — Spieler

╘ Fairks [DntWorryBeRusski] — Spieler


-=Teamspeak=-

Teamspeak 3 IP: PMJL.voicehoster.eu

-=Clan Wars=-


Wins [1] Pendings [0]Loses [1]
11.05.2018 PMJumpLeague vs Legenden [3:5] [Lose]
20.05.2018 PMJumpLeague vs CooreSpieltJL [3:1] [Win]


Bei Clanfragen bitte an die Leader oder Moderatoren wenden. Gerne auch auf TS oder InGame​
 
Zuletzt bearbeitet:

AaronTheGolden

Mitglied
12 Juli 2015
15
19
633
22
Name: AaronTheGolden (2. Acc: UnscriptedAaron)
Dein Platz Global: Daweil 91, wird sicher aber im Laufe der Tage verbessern. (In den PlayMinity-Zeiten war ich Platz 29 mit 4.05er KD)
Deine K/T: Daweil 4.1
Dein Rang: Nein
Deine Stärken & Schwächen: Ich bin in beiden Teilen von Jump-League relativ gut, und habe als Ex-Playminity-Spieler einen Heimvorteil. Kann mich gut mit Teams einfinden, sprich habe ein gutes Teamplaying.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Weil mich dieser Clan anspricht und noch einige member kenne
*Sonstiges: -
 

SeeBlue

Mitglied
15 Juni 2017
7
4
168
Rheinland-Pfalz
Name: AaronTheGolden (2. Acc: UnscriptedAaron)
Dein Platz Global: Daweil 91, wird sicher aber im Laufe der Tage verbessern. (In den PlayMinity-Zeiten war ich Platz 29 mit 4.05er KD)
Deine K/T: Daweil 4.1
Dein Rang: Nein
Deine Stärken & Schwächen: Ich bin in beiden Teilen von Jump-League relativ gut, und habe als Ex-Playminity-Spieler einen Heimvorteil. Kann mich gut mit Teams einfinden, sprich habe ein gutes Teamplaying.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Weil mich dieser Clan anspricht und noch einige member kenne
*Sonstiges: -
Danke für deine Bewerbung. Bitte melde dich bei uns auf dem TS
PMJL.voicehoster.eu
 

yogaman15

Mitglied
6 Juni 2018
0
1
50
21
Name: yogaman15 I Jonah
Ranking: Global: Platz 2 / 30d: Platz 10
K/T: 5,5
Ich hab keinen Rang
Stärken und Schwächen: Sowohl in JnR als auch in PVP bin ich gut. Ich besitze ein gutes Teamplay da ich früher SGCWs gespielt habe und hab daher auch ein relativ gutes Secondarie-Placement.
Warum genau dieser Clan? Dieser ist einer der wenigen JL-Clans die ich kenne und die mir auf positive Weise aufgefallen sind. Außerdem möchte ich mich mal wieder im CW-Modus probieren.
Sonstiges: -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AaronTheGolden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop