Clans (Ingame) [InGame] Clanhistory eines Spielers durchblicken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.413
1.390
Hey,

da vorgestern das lang ersehnte ClanWarCores System auf dem Netwerk erschienen ist, habe ich mir einige Gedanken um die Clanszene gemacht.
Dabei bin ich auf das wohl größte Problem, nach Hackern, gestoßen. Dies sind meiner Meinung nach die Clanhopper.
Ein Clanhopper ist ein Spieler, welcher nach ziemlich kurzer Zeit seinen Clan verlässt, um einen neuen zu betreten. Dies wiederholt er öfters, damit er sagen kann: "Ich komme in jeden Clan, ich war schon in *** und ich war in *** und nicht zu vergessen ***."
Damit es solchen Spielern etwas erschwert wird, seinen Clan stätig zu wechseln und neuen Clans zu joinen, habe ich mir folgendes überlegt.

Wie wäre es, wenn der Clanleader (man muss Clanleader sein, um diesen Befehl auszuführen), die Clanhistory eines Spielers nachschauen könnte?
Dies könnte mit dem Befehl /clan ucheck SPIELERNAME funktionieren.
Nachdem der Befehl abgesetzt wurde, wird dem Clanleader eine Nachricht mit den 5 letzten Clans des Spielers, welchen er "gecheckt" hat, gesendet. Das könnte in etwa so aussehen:

[Clans] Die 5 letzten Clans des Spielers {Name}:
#1 - Duckgang [OG] | 14.06.2017
#2 - lumaArmy [luma] | 17.06.2017
#3 - UnscriptedCores [UCore] | 18.06.2017

usw...

So könnte man auch die Clans der Spieler überprüfen und schauen, ob diese eventuell lügen.
~ uScoutz

Hallöchen,
diese Idee ist bereits in Bearbeitung.

//edit:
Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe. ._.
Auf jedenfall meinte Sarox mal folgendes:
SaroxDE schrieb:
Das gibt es bisher nicht und sollte ja auch nicht unbedingt nötig sein. :D
https://www.gommehd.net/forum/threads/clans-update.611451/page-2#post-3085964

~Rico

Hey,

du hast mich tatsächlich falsch verstanden.
Bei beiden Vorschlägen geht es um die Clan History, ich meine allerdings die History eines Spielers.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop