Clans (Ingame) ClanHistory auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey,

Ich hätte eine Verbesserung zum /clan userhistory NAME Command.
Ich würde es gut finden, wenn man es so umsetzen könnte, dass alle Clans in denen man war dort aufgelistet werden und nicht nur 3 Clans. In der CW Szene ist es oft so, dass Leute Clans in deren ' ClanHistory ' nehmen obwohl sie in dem genannten Clan nicht drinnen waren.

Ich würde es schön finden, wenn man meinen Vorschlag vielleicht umsetzen könnte. ^^

mit freundlichen grüßen,
Tim - SHYQ :)

• Like
Reaktionen: sirvx und perehmahtes
Hi,

das könnte bei Spielern mit vielen Clans ein Problem werden und es auch ein wenig unnötig. Außerdem wurden die Clans in welchen man bereits war, erst seit einer gewissen Zeit aufgezeichnet.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Es wurden die letzten 3 Clans aufgezeichnet. Dies reicht meiner Meinung nach nicht aus, seine ClanErfahrung zu ' beweisen '.
Ich möchte wenn es klappt, ein neues Feature dazu haben das man wie gesagt, entweder mehr Clans sieht, oder einfach alle wenn es geht. :)

LG.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop