Allgemeines Clanerweiterung

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
35
Hey,

ich bin Zekix und supporte seid kurzem fleißig im Forum. Bei meinen, ich sage mal Streituügen, ist mir unter anderem aufgefallen, dass einige Leute Probleme mit ihren Clankapazitäten haben, da wäre mein Vorschlag, dass man seine Clankapazitäten (Plätze) von 30 Spielern auf 40 oder 50 hoch spielen kann, indem man CW's spielt, Coins gewinnt und sich damit dann später eine Erweiterung kauft. Ich würde vorschlagen, dass 3 neue Plätze 30-50 Tausend Coins kosten sollte.

Falls sie diese Idee feiern, wie ich und vielleicht auch ein paar andere, antworten sie, dass dies eingeführt wird ;)

--MFG Zekix

L

-lHQFGzGUTaQuk3KbTrr7xG2

Unregistriert
Das Grund Prinzip hört sich sehr gut an, aber man könnte auch einfach einen 2. Clan aufmachen und so spart man seine Coins für andere dinge wie Kits auf.

MfG Sebi

misterx334

Mitglied
17 Jan. 2017
13
5
93
20
Naja...
Man brauch eigentlich nur 30 Plätze weil sonst wird das seeeehr unordentlich!
Also überdenk nochmal!

C

ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE

Unregistriert
Hallo NiveaulosYT,

eigentlich ist deine Idee nicht schlecht, nur bedenk, das GommeHD Netzwerk hat nicht unendlich viel Kapazität. Nur als Beispiel: Ihr kennt ja alle bestimmt @Steinente , wenn er dann mehr und mehr User in seinen Clan einlädt.... Du weißt schon was ich meine :p xd

MfG,

_redzy | Nils

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.931
1.830
Deutschland
develrico.de
Hallo NiveaulosYT,

eigentlich ist deine Idee nicht schlecht, nur bedenk, das GommeHD Netzwerk hat nicht unendlich viel Kapazität. Nur als Beispiel: Ihr kennt ja alle bestimmt @Steinente , wenn er dann mehr und mehr User in seinen Clan einlädt.... Du weißt schon was ich meine :p xd

MfG,

_redzy | Nils
Ahja, weil es auch viel Kapazität wegnimmt, wenn 20 Spieler mehr in einem Clan sind. Ob man jetzt einen zweiten Clan hat oder mehr Mitglieder in einem Clan - macht keinen Unterschied.

Aber hey, man kann auch immer einen Grund dagegen finden.
~ Ritchy | Rico ~ Smartphone

• Like
Reaktionen: _redzy

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop