SurvivalGames Clanerfahrung

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Hey, auch wenn dieser thread ein bisschen überflüssig scheint/ist, lese ich oft bei irgend welchen Bewerbungen gute Clans, die manche angeben (Obwohl sie zB. nur 1-2 Tage Trial waren) um die Chance zu erhöhen angenommen zu werden.
Könnt ihr in 1-2 Tagen wirklich Erfahrung sammeln? Ich denke nicht.
Gebt doch einfach nur Clans an wo ihr mindestens 1 Monat Trial &/oder member seid/wart.
Das verringert geflame unter der Bewerbung :)
-MfG Lino
 
  • Like
Reaktionen: xScramblex

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey, auch wenn dieser thread ein bisschen überflüssig scheint/ist, lese ich oft bei irgend welchen Bewerbungen gute Clans, die manche angeben (Obwohl sie zB. nur 1-2 Tage Trial waren) um die Chance zu erhöhen angenommen zu werden.
Könnt ihr in 1-2 Tagen wirklich Erfahrung sammeln? Ich denke nicht.
Gebt doch einfach nur Clans an wo ihr mindestens 1 Monat Trial &/oder member seid/wart.
Das verringert geflame unter der Bewerbung :)
-MfG Lino
Heißt das jetzt etwa, dass ich den Diamond-Clan nicht als Erfahrung angeben darf, weil ich nur einen CW gespielt habe? :o
@elBenne
 

elBenne

Mitglied
10 Jan. 2015
10
1.056
768
24
Heißt das jetzt etwa, dass ich den Diamond-Clan nicht als Erfahrung angeben darf, weil ich nur einen CW gespielt habe? :eek:
@elBenne
Das ist jawohl eine absolute Frechheit, meiner Meinung nach ist Diamond ein sehr guter Clan gewesen wo man stolz sein konnte angenommen zu werden so zählt es für mich aufjedenfall zur Clanerfahrung
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen
-DiamondLeader
 
  • Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop