Clans (Ingame) Claneinstellungen

D

Deleted member 280231

Unregistriert
Heey :D
Ich möchte gerne vorschlagen, dass man mehr als Clanleitung mehr machen kann .
z.B wenn einer spammt das man ihn aus dem Clanchat muten kann, das bringt den Vorteil das man als Clanleitung sofort argieren kann als wenn man einen Chatlog macht und etwa 20 Min warten muss
MfG
OneBird
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
als wenn man einen Chatlog macht und etwa 20 Min warten muss
Du weißt schon das der Clanchat gar nicht im ChatLog aufgefasst wird?

Folgende Chats können nicht gemeldet / Reportet werden bei Regelbrüchen:
  • ClanChat
  • PartyChat
  • ClanChat
  • SquadChat (in Surf)

Diese liegen in eigen Verantwortung, da du ja selbst entscheidest wen du in deinen Clan oder Party zum Beispiel einlädst.

Heißt: Momentan ist dies gar nicht Reportbar, und wird es auch nie sein, sofern sich nichts ändert.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Du weißt schon das der Clanchat gar nicht im ChatLog aufgefasst wird?

Folgende Chats können nicht gemeldet / Reportet werden bei Regelbrüchen:
  • ClanChat
  • PartyChat
  • ClanChat
  • SquadChat (in Surf)

Diese liegen in eigen Verantwortung, da du ja selbst entscheidest wen du in deinen Clan oder Party zum Beispiel einlädst.

Heißt: Momentan ist dies gar nicht Reportbar, und wird es auch nie sein, sofern sich nichts ändert.
Er meint das ein Clanleader selbst die Spieler aus dem Clanchat muten kann. Da müsste man auch nichts reporten.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Er meint das ein Clanleader selbst die Spieler aus dem Clanchat muten kann. Da müsste man auch nichts reporten.
Er sagt aber, dass man besser sofort einen Muten kann statt 20 Minuten zu warten auf einen Chatlog, dies geht ja nicht. Dann hat er entweder was falsch formuliert oder ich verstehe was falsch.

Klar das er es sich wünscht, aber er sagt das es sozusagen bereits möglich ist mit ChatLogs Spieler aus dem Clanchat zu muten,m aber es länger dauert.

Ich möchte gerne vorschlagen, dass man mehr als Clanleitung mehr machen kann .
z.B wenn einer spammt das man ihn aus dem Clanchat muten kann, das bringt den Vorteil das man als Clanleitung sofort argieren kann als wenn man einen Chatlog macht und etwa 20 Min warten muss
 
D

Deleted member 280231

Unregistriert
Achso oke sorry @Ricooo Ich wusste das nicht und z.B ist das auch blöd.... so könnte man mit /clan mute OneBird 5(S/M/ST) könnte man spieler die im clan bleiben sollen abr gemutet sein sollen einfach ausschließen ^-^

MfG

S-Sekunden
M-Minuten
ST- Stunden
 

Dinosaurier

Mitglied
2 Nov. 2015
72
71
730
hey, als Clan - Leader musst du meiner Meinung nach in der Lage sein, regeln aufzusetellen.
Wenn du sagst dass nicht im cc gespammt wird, haben sie es auch zu unterlassen.
Soll nicht böse klingen, aber da bist im Endeffekt du daran schuld :o
LG!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop