ClanSystem Clananfragen-GUI, Favoriten und Filter

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Ahoi!

Ich würde vorschlagen, dass man die Clananfragen in Form eines GUIs, die Favoriten und den Filter aus dem Freundemenü ins Clanmenü integriert.


Clananfragen

So kann man neben dem Command ingame, auch einfach ins Clanmenü gehen und hat dort auf einen Blick die Anzahl der offenen Clananfragen sowie die Möglichkeit durch einfaches Klicken, Anfragen anzunehmen oder abzulehnen.


Filter

Es wäre zudem sehr cool, den aktuellen Filter aus dem Freundemenü, ins Clanmenü zu integrieren.
Dort kann man dann ebenfalls aus "Alphabet A-Z, Alphabet Z-A, Favoriten zuerst, Zuletzt online & Offlinezeit" auswählen.


Favoriten

Zu guter letzt wäre die Favoriten-Funktion im Clan sehr cool.
Besonders wenn man einen öffentlichen Clan hat in welchem sich mehrere Leute befinden, man allerdings immer eine gewisse Truppe an Leuten hat, mit welchen man aktiv spielen möchte (Nicht miteinander befreundet).
Wird wahrscheinlich hauptsächlich für Streamer/YouTuber interessant sein.


Abschließend

Die Items für die Clananfragen und den Filter, können genau an dieselbe Stelle positioniert werden, wo Sie sich derzeit im Freundemenü befinden

oITB2zB.png



Liebe Grüße und bleibt gesund
KnowNix
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ahoi!

Ich würde vorschlagen, dass man die Clananfragen in Form eines GUIs, die Favoriten und den Filter aus dem Freundemenü ins Clanmenü integriert.


Clananfragen

So kann man neben dem Command ingame, auch einfach ins Clanmenü gehen und hat dort auf einen Blick die Anzahl der offenen Clananfragen sowie die Möglichkeit durch einfaches Klicken, Anfragen anzunehmen oder abzulehnen.


Filter

Es wäre zudem sehr cool, den aktuellen Filter aus dem Freundemenü, ins Clanmenü zu integrieren.
Dort kann man dann ebenfalls aus "Alphabet A-Z, Alphabet Z-A, Favoriten zuerst, Zuletzt online & Offlinezeit" auswählen.


Favoriten

Zu guter letzt wäre die Favoriten-Funktion im Clan sehr cool.
Besonders wenn man einen öffentlichen Clan hat in welchem sich mehrere Leute befinden, man allerdings immer eine gewisse Truppe an Leuten hat, mit welchen man aktiv spielen möchte (Nicht miteinander befreundet).
Wird wahrscheinlich hauptsächlich für Streamer/YouTuber interessant sein.


Abschließend

Die Items für die Clananfragen und den Filter, können genau an dieselbe Stelle positioniert werden, wo Sie sich derzeit im Freundemenü befinden

oITB2zB.png



Liebe Grüße und bleibt gesund
KnowNix
Die Sache mit den Clan-Anfragen finde ich sinnvoll, alles andere ist meiner Meinung nach nett, aber nicht notwendig.
 

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Ahoi!

Ich würde vorschlagen, dass man die Clananfragen in Form eines GUIs, die Favoriten und den Filter aus dem Freundemenü ins Clanmenü integriert.


Clananfragen

So kann man neben dem Command ingame, auch einfach ins Clanmenü gehen und hat dort auf einen Blick die Anzahl der offenen Clananfragen sowie die Möglichkeit durch einfaches Klicken, Anfragen anzunehmen oder abzulehnen.


Filter

Es wäre zudem sehr cool, den aktuellen Filter aus dem Freundemenü, ins Clanmenü zu integrieren.
Dort kann man dann ebenfalls aus "Alphabet A-Z, Alphabet Z-A, Favoriten zuerst, Zuletzt online & Offlinezeit" auswählen.


Favoriten

Zu guter letzt wäre die Favoriten-Funktion im Clan sehr cool.
Besonders wenn man einen öffentlichen Clan hat in welchem sich mehrere Leute befinden, man allerdings immer eine gewisse Truppe an Leuten hat, mit welchen man aktiv spielen möchte (Nicht miteinander befreundet).
Wird wahrscheinlich hauptsächlich für Streamer/YouTuber interessant sein.


Abschließend

Die Items für die Clananfragen und den Filter, können genau an dieselbe Stelle positioniert werden, wo Sie sich derzeit im Freundemenü befinden

oITB2zB.png



Liebe Grüße und bleibt gesund
KnowNix

Guten Abend,

die Ideen sind eine gute Basis für eine Überarbeitung des Menüs. Demnach kann ich den Vorschlägen zustimmen.

Freundliche Grüsse
KingPorsche
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop