Erledigt Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sZayo

Mitglied
26 Mai 2023
1
0
50
Liebes GommeHD.net Team,
ich bin seit einer längeren Zeit in dem Clan namens svcks mit dem tag svcks und ich möchte
in meinem Clan Leader sein. Ich habe meinen Clan Leader (Gamertag: _ svcks_ ) ob es okay
für ihn wäre wenn er mich promotet und er meinte für ihn wäre das kein Problem. Er hat mir daraufhin erklärt das er gebannt wurde und mir das Video gezeigt und mich deshalb nicht befördern kann. Da er aber immer noch der einzige Leader des Clans ist, gibt es keine Möglichkeit mich zu befördern oder auch jemand anderen. Weshalb ich ich fragen wollte, ob mir in meiner oder auch unserer Situation im Clan vielleicht ausgeholfen werden kann.
Beziehungsweise ein Leader mit Zustimmung des vorherigen Leaders_svcks_ möglich wäre, oder nicht und die Situation so bleibt wie sie nun ist. Da ich mir nicht sicher war wo es meine Nachricht einschicken sollte.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Soweit ich weiß wird das nicht gemacht.
Verbotene Clientmodifikationen werden nicht ohne Grund beim 1. Vergehen mit einem permanenten Bann bestraft.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop