Allgemeines Clan

Arizzokollos

Mitglied
3 Dez. 2015
46
15
178
Auf deinem PC
Hallo,
Ich weiß nicht ob das schon drankam, aber ich habe ein Vorschlag:

Also stellt euch vor ihr spielt alleine auf einer Teams Runde, und in einem gegnerischen Team sind alle im Gleichen Clan.

Mir passiert das sehr oft, und oft habe ich ein Frage: Sind die einfach nur Freude die n Clan haben, aber nicht Tryharden, oder sind das Tryharder?

Dann denk ich mir: Ja, Genau! ich benutze einfach den Command /clan stats.
Aber leider nimmt der keine Abgekürzten Clan-Namen an. Geht das dass ihr das mit einprogrammiert?

PS: Ich will das nur, weil ich die Lobby schon leaven will, wenn ich die Tryharder sehe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
mit /clan uinfo oder /clan tinfo (keine Ahnung, welcher der für Clans ist, merke es mir nie).
 

EagleToMoon

Mitglied
21 Feb. 2015
69
55
265
Mit /Clan tinfo (Tag des Clans) erhälst du alle Informationen über den Clan. Unter anderem auch den Clannamen.
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
alternativ kannst du auch /stats und den Namen eines Spielers schauen, wenn einer im Clan gute Stats haben, dann meistens auch die anderen.
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
vielleicht sind die Clanstats mega gut, aber alle seit gestern extrem schlecht...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop