Clans (Website) Clan Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
Ich würde mal gerne mein Feedback zur GommeHD.net/clans Webseite da lassen.

Die gesamte Webseite, also auch die Clanpage wurde mit dem Update Optisch verändert.
Ich persönlich finde das Design wirklich ansprechend und gut.
Trotzdem brachte das Update viele Bugs mit sich, welche bis Heute existieren:
- Neue Clans, welche nach dem Update erstellt wurden, müssen jeden Tag einen Clanwar spielen um in der Rankingliste angezeigt zu werden. (Wenn man zum bsp. am 21.12.2021 keinen Clanwar spielt, wird man auch solange nicht mehr im Ranking angezeigt, bis man einen Clanwar spielt. )
- Es dauert teilweise sehr lange bis Matchpages auf der Clanpage angezeigt wird.
- Clanreports können nicht erstellt werden wenn der gegnerische Clan gelöscht wurde.
- Clanpages sind gelegentlich Tagelang nicht aufrufbar.

Erstellte Bugreports zu den oben genannten Problem sind schon Monate "in Prüfung" und Ich Frage mich, ob es schon vergessen wurde. (
7bdae2d480389bc72d873cb6819866c4.png

https://gyazo.com/7bdae2d480389bc72d873cb6819866c4
)

Auch der der Bug der schon mit "Fertig" eingestuft wurde, wurde eigentlich nicht gefixxt.

MfG xyzavee
PS: Schöne Weihnachtstage an euch alle !!
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

Vielen Dank für dein Feedback zu der neuen Webseite!
Da es in deinem Beitrag vor Allem auch um die Bugreports geht, möchte ich dir sagen, dass deine Bugreports nicht in Vergessenheit geraten sind und wir uns um jeden weiterhin kümmern werden. Ich werde mir deine Bugreports einmal anschauen und checken, ob es vielleicht auch schon Neuigkeiten gibt. Allerdings sind die Fehler leider auch nicht immer ganz einfach zu finden oder zu beheben, weshalb wir hier um Geduld bitten müssen, auch wenn das natürlich im Einzelfall immer nervig sein kann.

Auch der der Bug der schon mit "Fertig" eingestuft wurde, wurde eigentlich nicht gefixxt.
Hier hat sich leider bei dem Bugreport selbst der Fehlerteufel eingeschlichen. Er ist aktuell in Bearbeitung und hat nun auch den entsprechenden Status. :D

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtstage!
Viele Grüße
debandiete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop