Allgemeines Clan "Versammlungspunkt" setzen

• Ersteller Ersteller BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ

Unregistriert
Hey,

ich habe einen Vorschlag. Also wenn man Clan Leader ist kann man in der Lobby oder in der Gommunity eine "Versammlungspunkt" setzen. Damit man zb. Screenshots oder so dort machen kann!
Vielleicht mit:
/clan point set here
Und wenn er gesetzt ist mit:
/clan point
zum Clan-Punkt kommt!

LG Nitlex

Hey,

ich habe einen Vorschlag. Also wenn man Clan Leader ist kann man in der Lobby oder in der Gommunity eine "Versammlungspunkt" setzen. Damit man zb. Screenshots oder so dort machen kann!
Vielleicht mit:
/clan point set here
Und wenn er gesetzt ist mit:
/clan point
zum Clan-Punkt kommt!

LG Nitlex
Es ist doch nicht so schwierig, sich in einem Clan auf einen gemeinsamen Punkt in irgendeiner Lobby einigen kann.

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
@Ich05 das stimmt. Es ist aber irgendwie cooler. Wenn man nicht allen bescheid sagen will wo man ist kann man einfach ab und zu gucken ob da wer ist zb. mit /clan point !

LG Nitlex

@Ich05 das stimmt. Es ist aber irgendwie cooler. Wenn man nicht allen bescheid sagen will wo man ist kann man einfach ab und zu gucken ob da wer ist zb. mit /clan point !

LG Nitlex
Wieso sollte da jemand herumstehen? Und wieso sollte jemand aus dem Clan nicht wissen sollen, wo du bist?

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop