Allgemeines Clan - Transfermarkt [BedWars]

fragTwitter

Mitglied
15 Aug. 2020
0
0
20
19
Name: Fabian
Alter: 15
Ingamename: fragTwitter
Skypename: ---------
Discord: falls nötig, werde ich es später dem Clan sagen
TS3: ZidaneMalDurch
Mikrofonqualität: gut :c
was bist du für eine Person: eine Person mit einem speziellen Humor :I, will immer helfen wo und wann es geht, natürlich nett und freundlich

Premium: nein
Aktivität: mittel - Hoch / in letzter Zeit wieder
Ping: 30 - 40
FPS: 100 - 110

Spielertyp: Allrounder - eher in die Defensive,
Stärken in Bedwars: Taktikspiel, Spammen, verteidigen
Schwächen in Bedwars: rod
Clanerfahrung: in der BW - Szene seit ca. 2,5 Jahren mit einer Pause von 8 Monaten, Clans: YouRLow, TurtleSquad, und andere eher kleinere Clans,
was suchst du für einen Clan: einen gut organisierten, aufgebauten Clan der auch mal eine Niederlage verkraften kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Kommt auf den Clan an, im Normalfall aber First
Grund, dich zu verpflichten: kann überall eingesetzt werden (sehr flexibel :c ), außerdem bringe ich einen guten Teamgeist mit und versuche immer das Beste zu machen.

Stats der letzten 30 Tage: habe wie schon angesprochen eine Pause gemacht deshalb gibt es keine 30d Stats
Stats insgesamt:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    55,1 KB · Aufrufe: 36

Vraimentex

Mitglied
9 Juli 2020
6
1
90
23
Hey Fragtwitter du könntest in meinen Clan kommen. Mein Clan heißt Paratoxic falls du daran interesse hast schick fa an meinen Discord - Account Vraimentex#9798 LG Vraimentex
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop