Clans (Ingame) Clan top 10 command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmtyCrax

Mitglied
24 Jan. 2016
1
1
630
27
Es ist möglich, dass wir dies beim Schreiben von / top10bw oder / top10cores oder / top10sg erhalten. Ich denke, das wäre klug gewesen

Beim Schreiben / Lineup zum Beispiel kommt der Elo und diese Rangliste für diejenigen, die spielen, aber es können Elo-Name und -Tag sein

maby it can show
Name [tag]
ELO
WIN/Loses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BattleAngel_
Es ist möglich, dass wir dies beim Schreiben von / top10bw oder / top10cores oder / top10sg erhalten. Ich denke, das wäre klug gewesen

Beim Schreiben / Lineup zum Beispiel kommt der Elo und diese Rangliste für diejenigen, die spielen, aber es können Elo-Name und -Tag sein

maby it can show
Name [tag]
ELO
WIN/Loses
Bitte was?
Ich kann hier leider nicht ganz herauslesen, was du sagen willst :c, aber ich denke mal es ist, dass du einen Command “erstellen“ willst, der die Top 10 Clans anzeigt.
Das Ranking kannst du bereits auf der Website unter “Clans“ nachsehen.
Lg,
Laurens2408

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Wie bereits erwähnt ist bereits im Forum unter gommehd.net/clans ein Ranking vorhanden. Dieses wäre ingame wohl nicht mit ähnlichen Features umsetzbar.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop