Allgemeines Clan-Tags

• Ersteller Ersteller Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz

Unregistriert
Hey liebe Community und Teammitglieder :D
ich hätte einen Vorschlag bezüglich der Clan-Tags in den Spielmodi. Und zwar sehen ja nur Leute, die in einem Clan sind, die Clan-Tags von den anderen Spielern.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder Spieler die Clan-Tags von den anderen sieht, egal ob er in einem Clan ist oder nicht.
Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern :)

LG Leon c:

Hey liebe Community und Teammitglieder :D
ich hätte einen Vorschlag bezüglich der Clan-Tags in den Spielmodi. Und zwar sehen ja nur Leute, die in einem Clan sind, die Clan-Tags von den anderen Spielern.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder Spieler die Clan-Tags von den anderen sieht, egal ob er in einem Clan ist oder nicht.
Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern :)

LG Leon c:
Das ist extra deaktiviert, damit Leute, die von Clans nichts wissen möchten davon nicht gestört werden. Ich finde es ist auch nicht wirklich nötig, für Spieler die in keinem Clan sind, Clantags anzuzeigen, wofür überhaupt? :D

Hey c:

Wenn man die Clantags unbedingt sehen möchte, kann man ja einen Clan erstellen, in dem nur einer selber ist :)
Sonst hat man das ja nicht wirklich nötig und die, die es nicht sehen wollen, bleiben davon verschont c;

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop