Clans (Ingame) Clan Tags auf 6 buchstaben machen

DKMEISTERTIM

Mitglied
16 Juli 2021
2
0
25
29
Hallo, Ich habe Viele coole Clan Tags die leider 6 Buchstaben haben und ich würde es miese cool finden wenn es auf 6 Erhöt wird, Vll macht man eine Abstimmung mit der Community ob anstatt 5 Das Maximale ist 6 Das maximale ist, Würde mich miese Freuen wenn ihr es einf. mal in angriff nimmt und so eine Abstimmung macht.

Hallo, Ich habe Viele coole Clan Tags die leider 6 Buchstaben haben und ich würde es miese cool finden wenn es auf 6 Erhöt wird, Vll macht man eine Abstimmung mit der Community ob anstatt 5 Das Maximale ist 6 Das maximale ist, Würde mich miese Freuen wenn ihr es einf. mal in angriff nimmt und so eine Abstimmung macht.
Das geht aus entwicklungstechnischen Gründen nicht, da sonst die Maximalanzahl an möglichen Zeichen überschritten werden würde.

Hallöchen,
Prefixe können wir leider in der 1.8 nicht länger machen, wie hier bereits schon geschrieben wurde, daher wird es derzeit nicht möglich sein die Länge der Clantags auf 6 zu erhöhen.
Mfg 4ch3los

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop