Clans (Ingame) Clan-Tag Position

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJxnnik

Mitglied
9 Apr. 2021
14
21
663
Heyho,
wie wäre es wenn man in den Clan-Einstellungen auf seinem Profil, (Spielerkopf) die Position seines Clan Tags ändern könnte.
Also entweder vor oder hinter seinem Namen.
Ich persönlich finde das eine sehr coole kleine "Erweiterung", denn dadurch gibt es ganz neue Möglichkeiten für die Spieler.
Ich bin zwar cReGa-Member aber bei meinem Namen könnte man dann z.B. [bin] DerJxnnik hinschreiben. (Falls dieser ClanTag nicht schon vergeben ist.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich lese gern euer Feedback!

Das wäre sehr verwirrend, da das dann von Spieler zu Spieler anders wäre. Eine einheitliche Lösung, also so wie es jetzt ist finde ich sehr angenehm und übersichtlich.

Die Clantags haben lediglich die Funktion die Clanzugehörigkeit eines Spielers anzuzeigen. Alles darüber hinaus kann schnell störend werden.

• Like
Reaktionen: CrafterMichel
Hey,

ich finde deine Idee an sich gut, allerdings finde ich es, so wie es @Ungeschlagener bereits erläutert hat, es so besser wie es ist.
Aktuell ist es im folgenden Format: "Rang | Spielername [ClanTag]".
Dieses Format würde ich beibehalten, da die Tabliste dann übersichtlicher gestaltet ist und man sich besser orientieren kann.

Zwar ist deine Idee mit dem Tag "[bin]" sehr cool, würde allerdings unübersichtlich werden.

Bleibt gesund,
GibMirRechte

Hey,
ihr habt schon Recht, dass wäre sehr unübersichtlich.
Danke für das Feedback. :D

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wie hier bereits erwähnt wurde, würde diese Änderung die Tabliste, den Chat usw. deutlich unübersichtlicher machen und hätte keinen so großen Nutzen, als dass es dies rechtfertigen könnte.
Wäre eine witzige Spielerei, jedoch einfach nicht geeignet, wenn man ein cleanes Design pflegen möchte.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop