Clans (Ingame) Clan-Suporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImSyntax

Mitglied
3 Sep. 2016
5
7
233
Hey Liebes Gomme-Team u. Community!

Meiner Meinung nach wäre es nicht schlecht, einen Supporter Rang in Clans einzuführen, um die Clans noch etwas besser organisieren/strukturieren kann.
Der Rang könnte von den Rechten so gemacht werden:
•Ein Supporter ist niedriger als ein Moderator, aber höher als ein Member angeordnet.
• Der Supporter Rang kann nur von einem Clan-Leader verteilt/entzogen werden.
• Der Supporter kann neue Member in den Clan inviten, jedoch keine Member kicken.
Meiner Meinug nach wäre das ein Rang den man auch Gutes Gewissens an Leute geben kann, die man noch nicht allzu lange kennt, bzw. kann man diesen Rang auch als Test-Moderator sehen.
Mich würde eure Meinung bezüglich eines Clan-Supporters interessieren, schreibt doch gerne mal eure Meinung hier drunter. ;D
LG
CuzImSyntax//Marek

Hey,

da das Aufgabenspektrum in einem Clan nicht sehr groß ist, halte ich es für unnötig diesen weiteren claninternen Rang einzuführen. Ein Moderator/ein Leader kann diesen Aufgaben erfahrungsgemäß mit Leichtigkeit nachgehen.

Liebe Grüße,
Marc

Hey,

da das Aufgabenspektrum in einem Clan nicht sehr groß ist, halte ich es für unnötig diesen weiteren claninternen Rang einzuführen. Ein Moderator/ein Leader kann diesen Aufgaben erfahrungsgemäß mit Leichtigkeit nachgehen.

Liebe Grüße,
Marc

Bei einem Clan mit 15 Member stimmt das schon, aber für Clans mit 30 Mitgliedern willst du ja keine 10 mods Haben, da wären Supporter auf jedenfall Hilfreich, auch um beispielsweise Bewerbungen auf dem Teamspeak besser zu bearbeiten, da nicht immer ein Moderator oder ein Leader in sein kann und man durch den Supporter dadurch einfach nochmal mehr Möglichkeiten hätte.
LG
Syntax

Hey,
Diesen Vorschlag gab es schon sehr oft, oftmals den gleichen Vorschlag zu beschreiben ist nicht nötig, weshalb man sich zuerst über die Suchfunktion informiert, ob es so einen Beitrag schon mal gab.
Bitte lies dir nächstes mal zuerst diesen Beitrag durch https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Mit freundlich Grüßen
KaiserMaik
Ich habe extra davor gesucht, aber mir wurde nichts angezeigt was genau in diese Richtung geht, weshalb ich das Thema erstellt habe
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop