Clans (Ingame) Clan Statistiken

Dxvid361

Mitglied
18 Aug. 2018
63
213
760
19
Stockach
Moin,

Wir alle kennen die Gommehd.net Clans.
Den meisten unter uns ist auch der /clan stats Befehl bekannt, womit man sich die Clanstatistiken in Bedwars und Cores anschauen kann.
Leider finde ich, dass das Potenzial bei dem Befehl nicht ganz ausgeschöpft worden ist
Mein Vorschlag wäre, weiter Stats hinzuzufügen, wie z.B die Stats in Skywars, Endergames, Bedwars 2.0 usw...
Des Weiteren könnte man auch eine Top 5 oder Top 10 in jedem Bereich machen, sodass man in der Wartelobby des jeweiligen Modi /clan top oder ein ähnlichen Befehl eingeben kann, und somit die 5 besten Clans mit den meisten Wins/KIlls oder weitere Möglichkeiten angezeigt bekommt (Sofern das alles technisch umsetzbar wäre)
Doch was genau soll diese Funktion bringen?
Es würde den /clan stats Befehl mehr zur Geltung kommen lassen, mehr Clans hätten viel mehr Motivation ihren Clan zu vergrößern oder in andere Modis zu expandieren, und es hat großes Zukunfts Potenzial.
Ich bin gerne offen für weitere Vorschläge zum /clan stats Befehl. Ich würde mir Grundsätzlich einfach wünschen, dass dieser Befehl in Zukunft mehr kann.
Lg David
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop