Clans (Ingame) Clan Report System | Verbesserung/Anmerkung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKeksHD

Mitglied
23 März 2019
7
20
143
23
Schleswig-Holstein
Schön guten Mittag liebe Clan War Community,

Mit folgenden Beitrag, möchte Ich einen Vorschlag zur Verbesserung, des Clan Report System geben.

Problem?

Das Problem um welches ich mich jetzt kümmern möchte ist, dass viele Spieler im Clanwar Bereich sehr oft fälschlicherweise gebannt werden & der Clan ihr Elo abgezogen bekommt. Die Spieler, welche entbannt werden, weil sie zu unrecht gebannt wurden & der Clan in welchen die Spieler spielen ihr Elo, welches sie zu unrecht dann verloren haben, nicht wieder bekommen.

Lösungsvorschlag:

Ich hab folgenden Vorschlag zur Verbesserung des Clan Report Systems:

- Sobald der Spieler entbannt ist, welcher zu unrecht gebannt wurde, sollte man einen Knopf oder so was ähnliches zu Verfügung stellen, mit welchen man sein zu unrecht verlorenes Elo zurück holen kann.

Umsetzung:

Man sollte auf der Clanwar Match Seite einen Button haben den nur der zu unrecht gebannte Spieler benutzen kann um sich & seinen Clan das Elo wieder zu holen.

Mit Freundlichen Grüßen
Till

Wenn er aber zu unrecht gebannt wurde z.B. in CWBW musst der Gegner-Clan ja erstmal eine Szene finden, und das geht dann ja nicht weil er ja nicht gecheatet hat bzw. ein unban bekommen hat.

LG

• Like
Reaktionen: zKeksHD
Schön guten Mittag liebe Clan War Community,

Mit folgenden Beitrag, möchte Ich einen Vorschlag zur Verbesserung, des Clan Report System geben.

Problem?

Das Problem um welches ich mich jetzt kümmern möchte ist, dass viele Spieler im Clanwar Bereich sehr oft fälschlicherweise gebannt werden & der Clan ihr Elo abgezogen bekommt. Die Spieler, welche entbannt werden, weil sie zu unrecht gebannt wurden & der Clan in welchen die Spieler spielen ihr Elo, welches sie zu unrecht dann verloren haben, nicht wieder bekommen.

Lösungsvorschlag:

Ich hab folgenden Vorschlag zur Verbesserung des Clan Report Systems:

- Sobald der Spieler entbannt ist, welcher zu unrecht gebannt wurde, sollte man einen Knopf oder so was ähnliches zu Verfügung stellen, mit welchen man sein zu unrecht verlorenes Elo zurück holen kann.

Umsetzung:

Man sollte auf der Clanwar Match Seite einen Button haben den nur der zu unrecht gebannte Spieler benutzen kann um sich & seinen Clan das Elo wieder zu holen.

Mit Freundlichen Grüßen
Till
Hey,
Guter Vorschlag, so würde auch es nicht mehr so lange dauern biis man das ELO back hat.

• Like
Reaktionen: zKeksHD
Wenn euer Spieler entbannt wurde, weil es ein Fehlbann war, könnt ihr einfach auf der Clanmatch-Page wieder einen Clanreport erstellen und sagen, dass der Spieler entbannt wurde.

Dann kriegt ihr auch euer Elo wieder.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wenn ein Spieler fehlerhafter Weise im ClanWar gebannt wurde und entbannt wird, sollte das Elo anschließend wieder korrekt zugeteilt werden. Sollte das unabsichtlich mal nicht geschehen, könnt ihr, wie @Fotii bereits erwähnt hat, einen Clanreport stellen und die Clan-Staffs somit darauf aufmerksam machen.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop