Allgemeines [Clan] Neuer Shortcut "/cj" zum Nachspringen

Ason68

Premium
23 Juli 2017
24
264
698
TikTok
Servus,

da es bereits schon den "/fj Name" Command für Friend jump. Mich hat nur gewundert, dass es für Clan jump bis jetzt noch nicht umgesetzt wurde. Es würde naheliegen, wenn der Command "/cj Name" lauten würde.

Clanjump ist ein Befehl mit dem es Spieler innerhalb des Clans möglich ist den Mitgliedern nachzuspringen u.a wenn Friend jump deaktiviert ist. Der Befehl ist nur für Mitglieder innerhalb des Clans möglich und kann manuell deaktiviert werden.

Das Ganze würde für die User, welche anderen Clanmitgliedern immer wieder etwas Zeit ersparen und ich denke, dass es eine kleine, aber feine Verbesserung für den Server wäre! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG
Eriisch
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Ason68

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop