Clans (Ingame) Clan-name+Kürzel+Mitglieder gesucht

xLuy

Mitglied
7 Okt. 2015
13
4
233
20
Deutschland
Hallo liebe Gomme Community,
wie ihr sicherlich schon im Title gelesen habt suche ich einen Clan-namen,einen Kürzel für den Clan und Mitglieder.

Clan-"Spiele" (welche spiele wir dann alle so spielen)

Bedwars
Clanwars
Skywars

Mitglieder eigenschaften:
-Muss nett sein
-Fair bleiben in Runden
-Muss Verlieren können
-Wenn es geht Fastbridgen oder Onestack können wenn nicht zeig ich euch wie es geht :)
-Oft on sein
-mind. 30-35 FPS zum guten zocken nicht das er mitten in der Runde die ganze zeit Stirbt wegen denn FPS
-K/D 0,5 mind.

Das waren die wichtigsten Eigenschaften

MFG,Jim [MC:xLuy]Banner Für Luy.png Comig skin.png
 

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Dieses Thema hat hier nichts zu suchen.

Du kannst jedoch auf gommehd.net/clan oder hier einen Clan erstellen.

Falls du Mitglieder suchst, geh doch einfach mal deine FL durch oder frag in der Gommunity wer einen Clan sucht.


Ich glaube damit ist dieses Thema geklärt.


-DieSemmel

( Nicht zu vergessen @KeinWunsch )
 

xLuy

Mitglied
7 Okt. 2015
13
4
233
20
Deutschland
Ja sry wusste nur nicht wo ich das schreiben sollte und dachte bei Ideen passt das so ungefähr und ingame habe ich aber chatban und in der FL habe ich noch nicht viele und die meisten sind inaktiv
außderdem lädt die seite Clan net wenn ich da drauf klicke kommt irgend so was : Gommehd.net/clans/404 oder so und unten steht ich häckchen->Frankfurthäckchen->Gommehd.net x
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Das wird ehh geclosed...
Falsches Forum.
Dieses Thema hat hier nichts zu suchen.

Du kannst jedoch auf gommehd.net/clan oder hier einen Clan erstellen.

Falls du Mitglieder suchst, geh doch einfach mal deine FL durch oder frag in der Gommunity wer einen Clan sucht.


Ich glaube damit ist dieses Thema geklärt.


-DieSemmel

( Nicht zu vergessen @KeinWunsch )

Ja sry wusste nur nicht wo ich das schreiben sollte und dachte bei Ideen passt das so ungefähr und ingame habe ich aber chatban und in der FL habe ich noch nicht viele und die meisten sind inaktiv
außderdem lädt die seite Clan net wenn ich da drauf klicke kommt irgend so was : Gommehd.net/clans/404 oder so und unten steht ich häckchen->Frankfurthäckchen->Gommehd.net x
Man kann einen Forum Moderator mit (@ ) @MrPayJay @Laubfrosch7 Verlinken der das Thema in OT verschiebt ihr neunmal klugen...
Semmel Typ
Zitiere mir mal einen Beitrag wo er fragt wie man einen Clan erstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xLuy

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
danke endlich mal einer der nicht auf mir rum hakt weil ich es ausversehen wo geschrieben habe, wo es net hingehörtz
Man kann einen Forum Moderator mit (@ ) @MrPayJay @Laubfrosch7 Verlinken der das Thema in OT verschiebt ihr neunmal klugen...
Semmel Typ
Zitiere mir mal einen Beitrag wo er fragt wie man einen Clan erstellt...

Ok, der kann das verschieben, aber ich glaube das machen die nicht:D.


Ich hacke net rum... Mir ist das egal:D.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop