Shop Clan Name Farbig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Könnt ihr es so machen das man für 5€ sein Clan den Namen des Clan Namen farbig machen kann.

Nur der Clan Leiter kann das kaufen für sein Clan.

Verfügbare Farben:
Gelb,Blau,Rot,Pink,Grün,Gol und Türkis.

Würde Schöner aussehen für den Clan und der Server hätte noch eine zusätzliche Geldquelle.

Lg TimoG03

Hallo
Könnt ihr es so machen das man für 5€ sein Clan den Namen des Clan Namen farbig machen kann.

Nur der Clan Leiter kann das kaufen für sein Clan.

Verfügbare Farben:
Gelb,Blau,Rot,Pink,Grün,Gol und Türkis.

Würde Schöner aussehen für den Clan und der Server hätte noch eine zusätzliche Geldquelle.

Lg TimoG03
An sich eine mega Idee. Jedoch glaube ich nicht das jemand 5 Euro für sowas ausgibt. Man könnte es ja mit coins ersetzen. Sagen wir 200.000 coins :'D

• Like
Reaktionen: TimoG03
Geld dafür ausgeben, um einen farbigen Clan-Präfix zu bekommen? Uff. Ich denke mal alleine der Fakt, dass die Tablist dadurch die Struktur verliert, die mit reservierten Farben aufrecht erhalten wird, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Idee auch nur ansatzweise in Betracht gezogen wird.

Geld dafür ausgeben, um einen farbigen Clan-Präfix zu bekommen? Uff. Ich denke mal alleine der Fakt, dass die Tablist dadurch die Struktur verliert, die mit reservierten Farben aufrecht erhalten wird, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Idee auch nur ansatzweise in Betracht gezogen wird.

Da kann ich dir als CWBW Spieler nur recht geben. Ich meine, wie würde es denn bitte aussehen, wenn man z.B auch
/clan info eingibt und der Clan indem du bist, auf einmal einen Roten ClanTag hat.

Das würde alles an Struktur verlieren und es würde den Server meiner Meinung nach zerstören.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop