Allgemeines Clan besprechungs saal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucaB3000

Mitglied
4 Sep. 2015
14
4
93
Hallo liebes GommeHd-Team :D
ich hätte den vorschlag das es wie in dem Youtuber-Projekt Minecraft Nero eine art von Saal oder Raum gibt, indem sich Clans zusammen setzten können und mit einander reden können.
Des weiteren wäre es cool das alle die in diesm Raum miteinander reden könnten ohne das sie zusammen auf einem Ts oder in einer Skype-Confi sind.
Cool wäre es auch wenn die Clan spieler an einer Tafel sitzen wie im Film "Die Ritter der Tafelrunde".
Es würde mich Freuen wenn so etwas kommen würde ;)

LG LucaB3000 :)

Eigentlich hasse ich ja Clans aber die Idee wäre gar nicht mal so schlecht...

Des weiteren wäre es cool das alle die in diesm Raum miteinander reden könnten ohne das sie zusammen auf einem Ts oder in einer Skype-Confi sind.
Das ist schon mal bestimmt nicht möglich. ._.
Cool wäre es auch wenn die Clan spieler an einer Tafel sitzen wie im Film "Die Ritter der Tafelrunde".
Warum eine Tafel? Wäre ein eckiger Tisch nicht geschickter? Ich kenne mich mit so einem Kram ja nicht aus, aber eine Tafel braucht auf jeden Fall mehr Platz, weil sie ja rund ist. ._.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist - bin mir aber nicht sicher - würde ich die Umsetzung dieser Idee sehr begrüßen. Eventuell - wenn es sich nicht umsetzen lässt - kann man eventuell eine Alternative finden die basierend auf deiner Idee ist. ^^

Wenn sowas nicht möglich wäre dann wäre intelligentes Leben auf der Erde auch nicht möglich.... naja ist es eig. auch nicht xD

Die Idee ist super einfach und gut umsetzbar!

Danke ich kann vlt mal den Dev. DerFreys fragen vlt kann er ja mal eine anregung im Gomme-team machen

Das ist schon mal bestimmt nicht möglich. ._.

Warum eine Tafel? Wäre ein eckiger Tisch nicht geschickter? Ich kenne mich mit so einem Kram ja nicht aus, aber eine Tafel braucht auf jeden Fall mehr Platz, weil sie ja rund ist. ._.

Doch es geht:)
Es gibt Plugins die dieses erlauben.
Wenn jemand anderer so ein Plugin schreiben kann, dann kann es dasTeam sicher auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop