Clans (Ingame) Clan auflösen - Bestätigungsinventar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.020
15
4.438
1.565
Ein sich öffnendes Inventar, in dem man ein Item zur endgültigen Bestätigung der Clanauflösung hat, sollte Probleme beheben, in denen zB. Text im Chat vom vorherigen Server oder Text in Büchern auf Privatservern zu einer ungewollten Clanauflösung führt.

(Edit: Alternativ könnte man für jeden Nutzer bei Eingabe des Befehl die Eingabe eines weiteren Befehl mit einem zufälligen Code verlangen (auch im Chat anklickbar) (also Anti-CSRF in MC))

Zuletzt bearbeitet:
Ein sich öffnendes Inventar, in dem man ein Item zur endgültigen Bestätigung der Clanauflösung hat, sollte Probleme beheben, in denen zB. Text im Chat vom vorherigen Server oder Text in Büchern auf Privatservern zu einer ungewollten Clanauflösung führt.

(Edit: Alternativ könnte man für jeden Nutzer bei Eingabe des Befehl die Eingabe eines weiteren Befehl mit einem zufälligen Code verlangen (auch im Chat anklickbar) (also Anti-XSS in MC))
Wäre allerdings dann bei /friend remove confirm das Gleiche.
Da wäre sowas auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

//edit
Nach weiteren Rücksprachen können wir deinen Vorschlag leider nicht weiter berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop